Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird bestimmt einen Berater haben ,der wird ihm schon sagen wo er die besseren Möglichkeiten hat.Was mir dabei allerdings dabei Sorgen macht ,ist seit Jahren der katastrophale Übergang von der U23 zur ersten Profimannschaft.Denn obwohl gerade TS die absolute Rückendeckung vom Verein hat ,ist er nicht gerade für seine Geduld mit dem eigenen Nachwuchsspielern bekannt.Und deshalb sollte er es sich überlegen seinen Vertrag vorschnell zu verlängern.Dies wäre mein Rat,wenn ich sein Berater wäre.

Er wird bestimmt einen Berater haben ,der wird ihm schon sagen wo er die besseren Möglichkeiten hat.Was mir dabei allerdings dabei Sorgen macht ,ist seit Jahren der katastrophale Übergang von der U23 zur ersten Profimannschaft.Denn obwohl gerade TS die absolute Rückendeckung vom Verein hat ,ist er nicht gerade für seine Geduld mit dem eigenen Nachwuchsspielern bekannt.Und deshalb sollte er es sich überlegen seinen Vertrag vorschnell zu verlängern.Dies wäre mein Rat,wenn ich sein Berater wäre.

Darum bin ich auf Eichins Arbeit gespannt, er hat ja betont mehr Augenmerk auf die Nachwuchsabteilung zu legen. Hoffe das er da auch ordentlich umkrämpelt.

Bzgl. der blauen Pillen? ;)

Würde ich mehr wissen, würde ich mich zum Thema nicht äußern. Denn woher ich das wüsste, wäre ja naheliegend. Ist also nur eine Ahnung von mir, ohne irgendwas in der Richtung gehört zu haben.

Nur eine Ahnung zur Tarnung ? :D:lol: egal. nur ein blöder Scherz meinerseits. :wink:

Ich denke, wir bekommen mit diesen "Problemen" einfach die Quittung dafür präsentiert, dass wir so wenige Verletzte haben und die 5 Mann in der MF-Stammformation sich mit stabilen Leistungen einspielen konnten.

Die aktuelle Entwicklung im TL lässt zumindest ahnen, dass wieder gesunde, topfitte und erstarkende Jungspieler wie Trybull, aber auch Yildirim und Hartherz mit Einsatzzeiten rechnen können. DAS zu dosieren, wird eine schwere Zusatzaufgabe für das Trainerteam werden, jedenfalls, wenn es weiterhin nur so wenige Verletzte gibt.

War Yildirim auch. ;) Reicht trotzdem für den Kader.

Wobei man bei Yildirim auch einbeziehen muss das durch das Fehlen von Füllkrug und Arnautovic Platz auf den Außen ist.

Man muss aber auch sagen das sich Yildirim wohl im Trainingslager schon sehr für einen Kaderplatz empfohlen hat. Wenn man den Leuten glauben darf, die dort vor Ort waren. Sowas sollte ja auch belohnt werden!

Wobei man bei Yildirim auch einbeziehen muss das durch das Fehlen von Füllkrug und Arnautovic Platz auf den Außen ist.

Jo. Und Tom im Gegensatz dazu eben im DM seinen Platz hat, wo er außer den bisherigen Bankdrückern Fritz und Iggy, die auch ins Team zurück wollen ja noch die arrivierten Junuzovic und (offensiver) Hunt und de Bruyne vor sich hat.

Und es damit wesentlich schwieriger hat, wieder ins Team zu kommen, als es ein Yildirim nach so einem guten Trainingslager hat, als ersatz für die Außenpositionen in den Kader zu rücken, noch dazu wo Arnautovic gesperrt ist und Elia weiterhin nicht trifft und häufig ausgewechselt wird, ohne das außer Füllkrug (der im Moment im Tief ist) ein anderer Ersatz da ist.

Jo. Und Tom im Gegensatz dazu eben im DM seinen Platz hat, wo er außer den bisherigen Bankdrückern Fritz und Iggy, die auch ins Team zurück wollen ja noch die arrivierten Junuzovic und (offensiver) Hunt und de Bruyne vor sich hat.

Und es damit wesentlich schwieriger hat, wieder ins Team zu kommen, als es ein Yildirim nach so einem guten Trainingslager hat, als ersatz für die Außenpositionen in den Kader zu rücken, noch dazu wo Arnautovic gesperrt ist und Elia weiterhin nicht trifft und häufig ausgewechselt wird, ohne das außer Füllkrug (der im Moment im Tief ist) ein anderer Ersatz da ist.

Tom knabbert mMn immer noch am Rückstand aus seinen Verletzungen. ich schätze ihn aber so ein das er sich im Rahmen der Rückrunde mit Bargi noch n heissen Wettkampf um nen Kaderplatz liefern wird :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back