Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frag mich ob Trybull nach sehr guten Leistungen in der letzten Saison nun plötzlich so schlecht spielen kann, dass er es nicht mal mehr in den Kader schafft. Scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Also hat man Ihn spielen gesehen in U23 so zieht man klar, er hat leider so schlecht gespielt. Was schon langsam besser geworden ist aber er ist immer noch sehr weit von seinen Form von letzes Saison. Hat er ja selber auch sagt und es kommt von (laut er) dass er langwarigen Magen-Darm Probleme hatten, die sollten aber seit ein Paar Wochen wieder weg sein.

Ich frag mich ob Trybull nach sehr guten Leistungen in der letzten Saison nun plötzlich so schlecht spielen kann, dass er es nicht mal mehr in den Kader schafft. Scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Dann frag doch einfach mal die Leute die oft genug bei der U23 sind oder schau dir die Spiele selbst an. Dann kannst du dir ja auch selber ein Bild machen und musst nicht mutmaßen:wink:

Gute Besserung an dieser Stelle auch mal. Gerade zu Beginn der Karriere in einer Phase, wo man sich aufdrängen will, bestimmt besonders schwer. Klar, günstig kommt eine Verletzung nie, wenn man nicht gerade sowieso 8 Wochen gesperrt ist, weil man einen Keeper umgesenst hat...

Wo würdet ihr ihn in dem jetzigen System sehen? Eher auf der alleinigen 6 oder auf der 8 also mit Hunt oder KDB.

Ich sehe ihn eher auf der 8 und ich denke da wird er sich auch bei uns durchsetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back