Für mich bester Mann unserer Truppe heute.
neben Socke und Naldo.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich bester Mann unserer Truppe heute.
neben Socke und Naldo.TT ist ein (einziger) Lichtblick in dieser Trümmer-Truppe!
Finde ich nicht. Sokratis und Naldo in der IV wären ein tolles paar, das hat man sehen können. Aaron spielte vor allem in HZ 1 auch richtig gut und Wiese gibt alles für den Club, bis zum Ende. Sehe da paar mehr Lichtblicke.
gerettet (is aber leider weg) und Hunt war sicherlich in HZ1 gut, baute aber wahrscheinlich auch aufgrund seines Fitnesszustands extrem ab. Hunt muss über eine Saison sein Können zeigen (natürlich muss auch sein Körper mitspielen).Ganz starke Partie. Sehr viel Ballbesitz, folglich immer anspielbar, einige gute Pässe. So z.B. der Seitenwechsel und ein hoher Ball in den Strafraum. Auf den Jungen kann man bauen.
Er ist mit Aaron Hunt die Zukunft! Diesen jungen Herren muss man aufbauen. Ich freue mich auf die Zeit, da dieser junge Herr die physische Frische entsprechend seiner psychiesche Stärke an den Tag legt.
Von Tom dürfen sich einige gerne mal ne Scheibe von abschneiden.
Und diese Zeit wird kommen. Vielleicht sogar schon in der nächsten Saison.Und diese Zeit wird kommen. Vielleicht sogar schon in der nächsten Saison.

Nachdem ich es vor der Saison schon gesagt habe, sage ich es auch gerne jetzt nochmal nach der Saison- der Junge hat ein Wahnsinnstalent bezüglich seiner Ballbehandlung, Übersicht und Spielerverständnis und wird uns noch viel Freude machen!

War der beste Mann heute!
Riesenpotenzial hat der Junge.![]()
Ein fitter Ekici und Hunt neben sich - das kann was werden.Zitat von [SVW]Andi;2189819:Ein fitter Ekici und Hunt neben sich - das kann was werden.
Könnte er der 6er der Zukunft sein? Er bringt doch alles mit. Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, aber da war er richtig stark. Ballsicher unter Bedrängnis, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Wie war sein Zweikampfverhalten heute?
Und ein Rauten-10er kann er nicht sein?

Quatsch. Warum auch? Er ist ein Spieler, der das Spiel aus der Tiefe aufbaut. Man sollte nicht auf Krampf versuchen, aus einem 6er mit guten Anlagen nach vorne, eine 10er zu machen.![]()