Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jap, bis auf das Zweikampfverhalten ist das alles schon super. Ehrlich gesagt habe ich ihn selten im Zweikampf gesehen für einen 6er. Ich kann das irgendwie schwer bewerten, weil er diesbezüglich recht unauffällig war. Situationen, wie sie Bargfrede in jedem Spiel hat, wo er den Ball abgrätscht, sieht man bei ihm ohnehin recht selten.

Weil er halt auch oft Zweikämpfe umgeht, indem er vorher schon antizipiert und vorher am Ball ist oder den Raum zustellt, wobei er ein ordentliches Grätschen, falls er doch mal zu spàt ist, noch lernen muss.

Neben einem guten 6er ist er sowohl als Rauten-8er als auch als Doppelsechser ein Mann für die Zukunft bei Werder.

:svw_applaus:

Neben einem guten 6er ist er sowohl als Rauten-8er als auch als Doppelsechser ein Mann für die Zukunft bei Werder.

:svw_applaus:

Bis auf den 6er unterschreibe ich das. Für diese Position fehlt es ihm noch an körperlicher Robustheit, die im Defensivspiel, speziell auf dieser Position, gebraucht wird. Seine Spielübersicht und -struktur, seine Ordnung aus der defensive heraus, sind aber vielversprechend für einen zukünftig guten Mittelfeldspieler.

Bis auf den 6er unterschreibe ich das. Für diese Position fehlt es ihm noch an körperlicher Robustheit, die im Defensivspiel, speziell auf dieser Position, gebraucht wird. Seine Spielübersicht und -struktur, seine Ordnung aus der defensive heraus, sind aber vielversprechend für einen zukünftig guten Mittelfeldspieler.

Aber gerade diese Position hat er die letzten zwei Spiele gut bekleidet.
Hier noch Daten vom Worum
Tom Trybull als 6er heute mit 110 Ballkontakten, 101 Pässen, 90% Passquote.

Ich fand Trybull auch stark. Die genauen Zahlen habe ich aber noch nicht eingesehen. Hast du auch was zur Zweikampfquote?
Von dir genannte Werte sind keine, die an die 6 gebunden sind. Die würde er auch erreichen können, wenn er auf de Halbpositionen spielt.

Ich fand Trybull auch stark. Die genauen Zahlen habe ich aber noch nicht eingesehen. Hast du auch was zur Zweikampfquote?
Von dir genannte Werte sind keine, die an die 6 gebunden sind. Die würde er auch erreichen können, wenn er auf de Halbpositionen spielt.

Es zeigt aber, dass er als Anspielstation gesucht wird und auch viel antizipiert und somit Zweikämpfe umgeht und dadurch viele Ballkontakte hat.
Frage ist, inwieweit er von der Halbposition das Spiel so aufziehen kann, wie zentral von der 6 und sowohl letzte als auch diese Woche ist er mir nicht negativ aufgefallen bezüglich seiner Robustheit auf der 6.
Klar hat er nicht die auffälligen Grätschen wie Bargfrede, aber vielleicht kommt es daher, dass er gar nicht in die "Not" kommt, Grätschen zu müssen?! Zumindest wäre das meine Erklärung.

Es zeigt aber, dass er als Anspielstation gesucht wird und auch viel antizipiert und somit Zweikämpfe umgeht und dadurch viele Ballkontakte hat.
Frage ist, inwieweit er von der Halbposition das Spiel so aufziehen kann, wie zentral von der 6 und sowohl letzte als auch diese Woche ist er mir nicht negativ aufgefallen bezüglich seiner Robustheit auf der 6.
Klar hat er nicht die auffälligen Grätschen wie Bargfrede, aber vielleicht kommt es daher, dass er gar nicht in die "Not" kommt, Grätschen zu müssen?! Zumindest wäre das meine Erklärung.

Sehe ich ähnlich. Ich würde das Ding auf der 6 nächste Saison mit Trybull durchziehen. Der hat die Qualität, dort mal ein Großer zu werden.
Bargfrede kann auch halbrechts spielen, schwächer wie Fritz dort ist er sicherlich nicht.

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich ähnlich. Ich würde das Ding auf der 6 nächste Saison mit Trybull durchziehen. Der hat die Qualität, dort mal ein Großer zu werden...

:tnx: Den Eindruck habe ich auch und einen starken 6er, der unser lahmes Mittelfeldgetrappse schnell machen könnte, können wir uns eh nicht leisten. Auf den Halpbpositionen gegen spielstarke Mannschaften, Wadenbeisser wie Bargi oder Iggy bringen, die Toms körperliche Defizite mitausgleichen können. Und ab die Maus.

Gewinner der Saison.

Ich finde Tom hat seine Sache klasse gemacht. :thumb:

Bin sehr auf seine Entwicklung in der nächsten Saison gespannt!

Weiter so!

Den Kerl find ich einfach nur toll. Hat mir bei seinem ersten Profieinsatz schon gefallen und gefällt mir seitdem immer besser. Bemerkenswert, wie er in der Lage ist klare, ordnende Pässe an den Mann zu bringen, die tatsächlich auch effektiv sind. Auch seinen Einsatz in Zweikämpfen und den Erfolg dabei find ich top und echt erfrischend im Vergleich zu seinen übrigen Mittelfeldkollegen.
Macht mir sehr viel Hoffnung auf mehr nächste Saison. Könnte eventuell mein neues Trikot zieren, zumal mir Sokratis und Pizza aufgrund konsequent öffentlich geäußerter Abwanderungsgedanken zur Zeit gewaltig auf den Wecker gehen.

Heute eindeutig einer der Besten vs. Schlacke.
Könnte/sollte nächste Saison - auch wenn wir mal kein Lazarett haben -einen Stammplatz bekommen.

Der mit Abstand abgeklärteste und ballsicherste Spieler in unserem Mittelfeld. Wenn er jetzt noch etwas mutiger wird und sich mehr zutraut, dann wird er in der neuen Saison eine feste Größe. Hunt und Trybull finde ich im Mittelfeld schon mal gut. Müssen sich noch zwei andere finden :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back