hübsche haare, keine frage![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe, er wird nicht als ewiges Talent enden, sowie Aaron HuntDen gibt es ja auch schon seid 237 Jahren in unserem Kader, ohne dass er den vollen Durchruch geschafft hat.
Wie kommst du auf den Vergleich?
:thumb:
Das war mMn das schwächste Spiel für Werder. Kaum Passsicherheit wie sonst, Fehler im Stellungsspiel und defensiv schwach. Beim Gegentor kam er nicht richtig ins Kopfballduell.
Pause wäre angebracht, wird aber bei der personellen Situation schwer.

Das war mMn das schwächste Spiel für Werder. Kaum Passsicherheit wie sonst, Fehler im Stellungsspiel und defensiv schwach. Beim Gegentor kam er nicht richtig ins Kopfballduell.

Hatte laut Sascha die zweitmeisten Ballkontakte... ganz ehrlich, den habe ich nicht einmal im SPiel gesehen...
Ich auch kaum. Allerdings soll Pizarro auch über 50 BK gehabt haben! Wo waren die?

Fand Trybull in HZ 1 auch deutlich auffälliger als in der 2.
in meinen augen der einzige der für ruhe im spiel sorgt... ich finde man sollte nächste saison den kader bzw das MF auf ihn zugerichtet aufbauen...

:thumb:
Klar hat er beim Gegentor schlecht ausgesehen, aber er hat als einziger im Mittelfeld mit Ruhe agiert. Ihn auf einer Doppelsechs mit Bargfrede wäre gut. Bargi die Kampfsau und Tom zieht die Pfäden![]()