Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war mMn das schwächste Spiel für Werder. Kaum Passsicherheit wie sonst, Fehler im Stellungsspiel und defensiv schwach. Beim Gegentor kam er nicht richtig ins Kopfballduell.

Pause wäre angebracht, wird aber bei der personellen Situation schwer.

Das war mMn das schwächste Spiel für Werder. Kaum Passsicherheit wie sonst, Fehler im Stellungsspiel und defensiv schwach. Beim Gegentor kam er nicht richtig ins Kopfballduell.

Pause wäre angebracht, wird aber bei der personellen Situation schwer.

:tnx:
Wirkte auf der 6 etwas unsicher und strahlte nicht die sonstige RUhe aus. Zwischendrin mal wieder gute Akzente, aber die durch unnötige Ballverluste kaputt gemacht.
Gibt aber derzeit keine Alternative.

Auch ich als großer Fan von Trybull muss sagen, dass er heute nicht die Übersicht und Ballsicherheit zeigen konnte, die er eigentlich drauf hat. Vielleicht wäre eine Pause wie bei Hartherz angebracht. Da bis Dienstag jedoch wohl kein neuer Spieler dazukommen wird und Juno auch noch verletzt ist, stellt sich natürlich die Frage, wer überhaupt spielen soll?

Kröös ?
Eine Pause für Tom wäre angebracht. Sondertraining am Kopfballpendel allerdings auch. :rolleyes:

in meinen augen der einzige der für ruhe im spiel sorgt... ich finde man sollte nächste saison den kader bzw das MF auf ihn zugerichtet aufbauen...

Dieses Gegentor darf nie fallen und das muss er lernen. Und ihn auf der Doppelsechs mit "Bargy" ist für mich die Verkörperung der Zweitklassigkeit. Nicht weil Trybull schlecht ist, sondern weil beide Spieler, Bargfrede aufgrund totaler Limitiertheit und Trybull aufgrund akuter Zweikampfschwäche wie beim Gegentor, kein Duo auf Bundesliganiveau bilden können. Dort muss Trybull erst noch hereinwachsen, so viel ist klar.

Dennoch plädiere ich dafür, an den Jungspunden festzuhalten und sie geduldig dorthinzubringen, wo sie hinkommen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back