Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz starke Partie. Sehr viel Ballbesitz, folglich immer anspielbar, einige gute Pässe. So z.B. der Seitenwechsel und ein hoher Ball in den Strafraum. Auf den Jungen kann man bauen.

Finde ich nicht. Sokratis und Naldo in der IV wären ein tolles paar, das hat man sehen können. Aaron spielte vor allem in HZ 1 auch richtig gut und Wiese gibt alles für den Club, bis zum Ende. Sehe da paar mehr Lichtblicke.

Naldo hat paar mal gut gerettet, wirkte aber pomadig. Wenn er richtig fit ist, d.h. absolut schmerzfrei sind Papas und er vielleicht das beste IV Duo der Liga. Wiese braucht nix mehr zu beweisen, er hat uns oft genug den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet (is aber leider weg) und Hunt war sicherlich in HZ1 gut, baute aber wahrscheinlich auch aufgrund seines Fitnesszustands extrem ab. Hunt muss über eine Saison sein Können zeigen (natürlich muss auch sein Körper mitspielen).

Von daher TT für mich der Lichtblick heute und der mit dem größten Potenzial nach oben!

Ganz starke Partie. Sehr viel Ballbesitz, folglich immer anspielbar, einige gute Pässe. So z.B. der Seitenwechsel und ein hoher Ball in den Strafraum. Auf den Jungen kann man bauen.

Er ist mit Aaron Hunt die Zukunft! Diesen jungen Herren muss man aufbauen. Ich freue mich auf die Zeit, da dieser junge Herr die physische Frische entsprechend seiner psychiesche Stärke an den Tag legt.

Von Tom dürfen sich einige gerne mal ne Scheibe von abschneiden.

Er kann einer der Spieler sein, die nächste Saison Leistungsträger seien können. Besser als Iggy und Bargi, die zwar immer kämpfen, aber technisch limitiert sind!

Könnte er der 6er der Zukunft sein? Er bringt doch alles mit. Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, aber da war er richtig stark. Ballsicher unter Bedrängnis, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Wie war sein Zweikampfverhalten heute?

Könnte er der 6er der Zukunft sein? Er bringt doch alles mit. Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, aber da war er richtig stark. Ballsicher unter Bedrängnis, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Wie war sein Zweikampfverhalten heute?

Jap, bis auf das Zweikampfverhalten ist das alles schon super. Ehrlich gesagt habe ich ihn selten im Zweikampf gesehen für einen 6er. Ich kann das irgendwie schwer bewerten, weil er diesbezüglich recht unauffällig war. Situationen, wie sie Bargfrede in jedem Spiel hat, wo er den Ball abgrätscht, sieht man bei ihm ohnehin recht selten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back