Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der mit Abstand abgeklärteste und ballsicherste Spieler in unserem Mittelfeld. Wenn er jetzt noch etwas mutiger wird und sich mehr zutraut, dann wird er in der neuen Saison eine feste Größe. Hunt und Trybull finde ich im Mittelfeld schon mal gut. Müssen sich noch zwei andere finden![]()

Welche Position hatte Tom gestern inne?
Zitat von [SVW]Andi;2200466:Der Junge ist klasse. Freue mich auf die neue Saison mit ihm. Man stelle sich vor, er hat neben sich einen starken Bargfrede und vor sich einen starken Hunt und einen starken Ekici. Das könnte richtig was werden.
Er war erste Halbzeit so gut wie immer bei Schmitz zum Doppeln von Farfan und hat abgesichert wenn Lukas nach vorne ging.
Zudem sucht er beim Passspiel fast immer den Weg nach vorne, ohne zu viel Risiko einzugehen.
edit: Und zweite Halbzeit haben wir kaum was zu gelassen, da wir srlbst mal nach vorne drückten, bis dann nach dem 2:1 sich alle komplett aufzulösen schienen und da kam dann ja schon Naldo.

OK. Aber woran lag es, dass wir im DM so schlecht dastanden?
Daran, dass wir uns nach dem 2:1 komplett aufgelöst haben und vom Sturm bis zur IV alle umherirrten. Bis zum 2:1 sah das nach vorne und hinten gar nicht "so schlimm" aus.
Zitat von [SVW]Andi;2200466:Der Junge ist klasse. Freue mich auf die neue Saison mit ihm. Man stelle sich vor, er hat neben sich einen starken Bargfrede und vor sich einen starken Hunt und einen starken Ekici. Das könnte richtig was werden.
OK. Aber woran lag es, dass wir im DM so schlecht dastanden?
Einer der ganz wenigen bei dem die Hoffnung auf die kommende Saison bei mir nicht krampfhaft erzwungen werden muss, wie bei manch anderem.
Er wirkt schon jetzt recht ruhig, überlegt, mit Übersicht und durchaus gutem Umgang mit der Kugel, auch in Drucksituationen. Allein dadurch hebt er sich für mich schon deutlich von Iggy, PB und CF im MF ab.
Weiter so...
Bitte den Vertrag endlich und langfristig verlängern!