Ich finde es gut, dass diese Beiträge nochmal aufgegriffen wurden! Da sieht man eben, wer denn so zu den Leuten gehört, die man ignorieren sollte... Und das es eben keine Fachmänner sind, so wie sie es gern behaupten... Das schränkt den Kreis derer nun ziemlich weit ein, worüber wie neulich gesprochen hatten. Dass das teils so viele Beiträge waren, hatte ich nicht mehr in Erinnerung... Aber es sind erschreckende Beiträge! Da sollte so mancher seine Worte nochmal überdenken o vielleicht zurücknehmen und auch klarstellen, dass er nicht wirklich sachlich diskutiert... Oder eben es zukünftig besser machen...
Zum Glück lebe ich ja noch, im weiterhin Werders Situation zu beurteilen...

Hauptsache, ich kipp nicht wirklich noch tot um, ich hänge an meinem Leben...
Ich bin übrigens echt gespannt aufs Spiel gegen Freiburg! Ich hoffe auf selbige Taktik u Aufstellung... Juno ist ja leider verletzt, kommt aber Mitte der Woche ins Training zurück... Ich kann mir derzeit nämlich keine bessere Aufstellung vorstellen! Und wenn Elia nicht funzt, dann gibts immer noch einen Arni. Ekici ist im Moment nicht wegzudenken. Es muss so weitergehen! Es wäre toll, wenn Ekici seine Leistung weiterhin bestätigt, noch ein wenig weniger fällt... Das wäre super! Und natürlich gibts auch noch Fehler, an denen man zu arbeiten hat. Aber ich denke, da sind wir am Ball! Und die Chancenauswertung... Da geht mehr! Trotzdem ist es doch schön, 2 Siege nacheinander. Das macht mich glücklich! Und man muss echt von Spiel zu Spiel denken. Nicht zu weit voraus, immer nur mit Blick auf den nächsten Spieltag. Gegner dürfen nicht unterschätzt werden. Und eben immer mit guter Aufstellung und Einstellung!