Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf raus
Es hat keinen Sinn mehr
Alter,wir haben 37!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegentore bekommen,merkt der noch irgendwas

Ne, der merkt gar nichts mehr...
das ist ja das Problem...
der wartet so lange, bis sie ihn aus dem Stadion tragen und ihn keiner mehr mit dem Double 2004 in Verbindung bringt...

Ich verstehe nicht, warum er keinen Strich macht und endlich geht. Wenn ich in meiner Firma so einen Misserfolg hätte, dann wäre ich schon längst gegangen...

Es reicht mir jetzt. Es werden bestimmt heute im Laufe des Abends oder morgen oder wann auch immer, wieder Leute auftauchen, die behaupten und schreiben werden: sinngemäß, so oder so ähnlich.

Ich hab die Schnauze grade gestrichen voll, von dieser Mannschaft, diesem Trainer (sollte viellleicht doch mal ein neuer her) und den Daueroptimisten, die es tatsächlich schaffen, für jede Niederlage noch Ausreden zu finden bzw. Erklärungen parat zu haben, warum, weshalb, weswegen wieder mal verloren worden ist. Vorzugsweise sind immer die anderen, speziell der Schiedsrichter, schuld

Es reicht.

Edit: Die ersten sind sogar schon da.

Guter Beitrag. Natürlich war Kinhöfer heute ein Stück Scheiße, aber unser Abehrverhalten vor allen drei Toren sollte man nicht außer Acht lassen.
Aber das war ja heute nur ein Spiel und ansonsten läuft es ja super. Vor allem für eine SO junge Mannschaft im Umbruch.

Okay, ich gebe zu ich bin zwiegespalten!
Eineseits bin ich mir absolut nicht mehr sicher, ob TS noch der richtige Trainer für Werder ist, andererseits stecke ich und ich behaupte jetzt mal einfach mindestens 90% der anderen User hier nicht in dem Maße in der Marterie drin, als dass ich jetzt exakt sagen könnte was getan werden muss, damit Werder wieder erfolg hat. Und mal ganz nebenbei ich glaube auch nicht, dass TS, selbst wenn es hier gewollt wird, so bald entlassen wird. Nicht nachdem man sich soweit aus dem Fenster gelehnt hat von Vereinsseit aus nach dem KA Abgang!

Es reicht mir jetzt. Es werden bestimmt heute im Laufe des Abends oder morgen oder wann auch immer, wieder Leute auftauchen, die behaupten und schreiben werden: sinngemäß, so oder so ähnlich.

Ich hab die Schnauze grade gestrichen voll, von dieser Mannschaft, diesem Trainer (sollte viellleicht doch mal ein neuer her) und den Daueroptimisten, die es tatsächlich schaffen, für jede Niederlage noch Ausreden zu finden bzw. Erklärungen parat zu haben, warum, weshalb, weswegen wieder mal verloren worden ist. Vorzugsweise sind immer die anderen, speziell der Schiedsrichter, schuld

Es reicht.

Von der Mannschaft habe ich die Schnauze nicht voll, denn in der sehe ich eine Menge Potenzial.Sonst :tnx::tnx::tnx:

Prödl für Ekici, Innenverteidiger für Spielmacher (zumindest nominell) - was ist eigentlich mit Akpala.....ist der echt sooooo schlecht, dass man einen Innenverteidiger bringen muß, wenn er als Stürmer noch verfügbar ist ?
Ich verstehe das nicht, aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.

Letzte Woche habe ich auch schon gezweifelt....da steht es 0-3 und Herr S wechselt einen Stürmer aus ?? Der Rest ist bekannt.

Was fürn Sonntag !

GWG, Version

Ach ja, zu Kinhöfer sag ich jetzt mal auch nichts, aber nur am Schiedsrichter liegt es nie !

Hallo an alle.. Heute ist der Tag gekommen an dem Estrichs.. Schaafs zeit ist vorbei.. Es muss ein Schlusstrich gezogen werden..!! Alte Verdienste bringen uns heute nicht mehr weiter er erreicht die Manbschaft nicht mehr und die Disziplin ist auch am Ende siehe heute Arnautovic..!! Ich hoffe das die Vereinsführung das auch endlich versteht und handelt ansonsten wird es nicht nur mit dem internationalen Geschäft schwierig oder auch das verpflichten von Neuzugängen welche Perspektive soll man ihnen auch bieten..??

Sehe ich ähnlich. Ich habe die Lust auf Werder verloren. Das ist ein schleichender Prozess, der 100 % bei den Spielern ähnlich laufen wird. Verdienste von Schaaf hin oder her, und sogar die Frage nach verfügbaren besseren Trainern ist mir wumpe - Schaaf selbst war bei Dienstantritt nur Notnagel.

Werder braucht endlich auch auf dem Trainerstuhl frischen Wind. Es ist inzwischen nicht mehr niedlich gemütlich ruhig hier, sondern ein Riesenversäumnis, nicht schon lange reagiert zu haben.

Hat Don Jupp nicht Lust?

Sehe ich ähnlich. Ich habe die Lust auf Werder verloren. Das ist ein schleichender Prozess, der 100 % bei den Spielern ähnlich laufen wird. Verdienste von Schaaf hin oder her, und sogar die Frage nach verfügbaren besseren Trainern ist mir wumpe - Schaaf selbst war bei Dienstantritt nur Notnagel.

Werder braucht endlich auch auf dem Trainerstuhl frischen Wind. Es ist inzwischen nicht mehr niedlich gemütlich ruhig hier, sondern ein Riesenversäumnis, nicht schon lange reagiert zu haben.

Hat Don Jupp nicht Lust?

:tnx::beer::tnx::beer::tnx:

"die letzten drei jahre zeigen doch ganz deutlich das es so nicht weitergehen kann... allein schon die suche nach einem nachfolger für allofs ist doch eine farce... das geht doch nicht das sich werder bremen nichtmal gegen einen eishockey verein durchsetzen kann und der neue sportdirektor erst anfangen kann wenn der besagte eishockey verein seine saison beendet hat..."

"Rosnag85", so wird sich das auch bei den Nachfolger/in für T.S. darstellen.
Die Verantwortlichen des Vereins haben doch schon seit gut drei Jahren Angstschweiß auf der Stirn, weil Sie nicht wissen, welcher Person sie evtl. verpflichten sollen!

Ja, eine Nachfolgerin, Willie Lemke und seine innovativen Ideen.

Lasset den Shitstorm beginnen :applaus:

Schaaf raus, Schaaf raus! Wir sind nicht auf einem CL-Platz! Wir spielen nicht wie Barca mit dieser jungen Mannschaft! Wir haben den Sieg gegen Hamburg geklaut bekommen, wir haben gegen Dortmund 5 Tore kassiert.

Schaaf raus, Schaaf raus!

Es sind diese Kommentare, die du jedes Mal für angebracht hältst, die eine echte kritische Auseinandersetzung verhindern. Aber herzlichen Glückwunsch dazu, zum hundertsten Mal so reagiert zu haben - originell und pfiffig.

Zitat von [SVW]Andi;2540018:
Hier wird tatsächlich nach einem Spiel, das wir sehr offensichtlich aufgrund eines Schiris verloren haben, der Kopf von TS gefordert?!? :lol:

Finde den Fehler selber! Mann, ein Spiel! Ein Spiel!! Seit 2,5 jahren nur noch Grütze. Umschaltverhalten zum Abgewöhnen. Defensivarbeit sowieso. 2:8 Gegentore in 2013. Nach einem Jahr mit keinen 2 Pflichtspielsiegen in Folge und der schlechtesten Rückrunde aller Zeiten und du redest von einem Spiel. Dieser Mann merkt nichts mehr (s.seine Interviews), kann nichts mehr bewirken, Werder spielt taktisch so ziemlich das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Jeder, der wirklich Werderfan ist, muss doch merken, dass dieser Mann hier nichts mehr bewirkt und einige faseln noch, dass Gegner des "Trainers"(!, nicht von Werder!) lieber Barcafans werden sollen. Ganz schwach. Wenn euch so ein Shice reicht, dann werdet ihr doch Duisburg-Fans.
Ich habe an einen echten Trainer den Anspruch, dass er aus einem Team das Maximum herauskitzelt, das tut dieser Typ seit Jahren nicht mehr. Kann mal eine Saison lang passieren, okay. Aber hier ist seit Jahren eine Abwärtsspirale erkennbar. Und noch schlimmer: Sein Gefasel von "Fortschritten" und "gutem Spiel" geht nur noch auf den Sack, dann wenigstens Tacheles. Sieh es ein, Junge: Du hast fertig!

Es sind diese Kommentare, die du jedes Mal für angebracht hältst, die eine echte kritische Auseinandersetzung verhindern. Aber herzlichen Glückwunsch dazu, zum hundertsten Mal so reagiert zu haben - originell und pfiffig.

Er braucht das offensichtlich. Bin mir sicher, dass auf diesen deinen Post eine ähnlich geistreich geartete Antwort seinerseits folgen wird, meist garniert mit vielen Smilies...

Ja, das glaube ich!

Besser gespielt gegen Dortmund haben wir.

Dass das nicht reicht ist klar!

Ich erwarte, dass im Aufbau die Bälle gehalten werden! Ich erwarte, dass mit einfachen Mitteln gespielt wird! Ich erwarte, dass Tore geschossen werden.

Wie dem auch sei. Ich habe gerade richtig großen Frust! Den will ich nicht an anderen auslassen! Sollten auch andere beachten!

Wir müssen Freitag gewinnen! Das ist Pflicht!

Und eine Hoffnung noch: DFB - mache es den Engländern nach! Marko's rote Karte ist ein Witz, über den ich nicht lachen kann! In England wurde eine solche Karte vor kurzer Zeit zurückgenommen. Also bitte!

Wenn ich mir überlege, gegen was für einen desolaten Gegner wir soeben 3 Stück eingeschenkt bekommen haben, wird mir Angst und Bange. Wenn´s gegen solche Hamburger nicht mal reicht, dann wird es wieder unweigerlich gegen den Abstieg gehen. Das ist absehbar, dass es eine ähnliche Rückrunde geben wird, wie im letzten Jahr - nur hatten wir zur Winterpause ein größeres Polster. Man muss sich auf einiges gefasst machen, in den nächsten Wochen/Monaten. Ich das Ganze mittlerweile mit einem gelangweilten Interesse, weil sich mit diesem Gespann eh nichts mehr ändern wird - ich erwarte mittlerweile gar nichts mehr von dieser sportlichen Leitung, bis auf den Nichtabstieg. Die Klasse wird hoffentlich gehalten werden, so lange TS noch Trainer ist.

Aber gegen Hannover, eine DER Kontermannschaften schlechthin, werden wir natürlich nächsten Freitag gewinnen. Ganz bestimmt. Und wenn nicht, naja dann gewinnen wir eben das nächste oder übernächste. Hey Leute, wir sind im Umbruch. Lasst den Thomas bitte mal in Ruhe weiterarbeiten. Es müssen nur ein paar Stellschrauben angezogen werden und dann läuft es doch wieder. Wir werden die Dinge besser machen und auch wieder Dinge anbieten. Ganz bestimmt. Ob heute, morgen oder in 20 Jahren in der 3. Liga, das tut doch nichts zur Sache.

Das wichtigste ist: Thomas bleibt Trainer! Er bleibt Trainer, auch über diese Saison hinaus und zwar zurecht! Er kriegt das hin! Ich weiß es!

I love you Thomas!!! :applaus: Du bist Werder Bremen!!! :schal:

TS hat Vertrag bis 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lemke wollte und will mit ihm den Vertrag vorzeitig verlängern!!!
Das sind die Fakten.
Alles andere ist Polemik und Frustration, die uns nicht weiter bringt.
Abgesehen davon sind wir nach der WP in Belek fast immer mit 4-5 Niederlagen gestartet, was auch nicht ungewöhnlich ist. Auch das ist hier Normalität, die nicht hinterfragt wird oder werden darf.
Diese Niederlage ist insofern nicht überraschend und verdient.
Diese Pleite heute dem Schiri anzukreiden, der wirklich deutlich neben sich stand, ist nicht gerechtfertigt.
Alleine die Personalie TGS und sein Auftritt erinnerte mich stark an Abdennour in Gladbach und die Reaktion darauf des damaligen Cheftrainers.

Alles immer nur Ausreden die zeit ist gekommen neue Wege zu gehen und zu beschreiten und das ohne altes Personal so leid es mir auch für TS tut.!! Aber seine zeit ist vorbei umschreibe mittel erschöpft.. Armautovics rote Karte gerechtfertigt angedeutete Tätlichkeit..!! Disziplinlos und wir haben nicht den Teainer der das in den Griff bekommt.. Klar benachteiligt vom Schiedsrichter aber zu dumm was zählbares mit zu nehmen wenn man Chancen nicht zu nutzen weiß..!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back