Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tritt.......Es ist nicht immer möglich ein vorhandenes Team durchgehend zu motivieren, wenns nicht stimmt.
Das schaffen selbst die Trainer mit den besten Namen nicht immer.
Ihr meint wenn der Trainer geht, wirds besser. Ich befürchte das Gegenteil ist der Fall. Diese Mannchaft ist keine, nur gegen große Namen gehen einige an ihre Grenzen.
Danke, schöner Beitrag!...Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr, weil eine "Mannschaft" an sich nicht mehr existiert und/oder sich nicht erreichen lassen will!
...Ich habe z.B. heute keinen einzigen Spieler gesehen, der das schaafsche System wirklich gespielt hat. Die haben etwas anderes gemacht, aber weder gekämpft noch einen schnellen Ball gespielt, wie Schaaf es immer fordert!...
...Die Mannschaft ist tot, weil es eben keine Mannschaft mehr ist!...
Danke, schöner Beitrag!
Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr, weil eine "Mannschaft" an sich nicht mehr existiert und/oder sich nicht erreichen lassen will! Kein Trainer hätte da langfristig eine Chance. Die Spieler sind "satt" und mit (zu) fetten Verträgen ausgestattet!
Die letzten beiden Spiele jetzt noch durchhalten und dann muss gnadenlos aussortiert werden. Und damit meine ich nicht Sanogo, Harnik und Niemeyer!
Grundsätzlich würde ich erst einmal alle Spieler, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, auf den Prüfstand stellen und dann ggf. gehen lassen. Das wäre zumindest einmal ein Anfang!
An sich ist das schaafsche Spielsystem eines der besten bzw. eigentlich sogar DAS beste, das ich in Bremen erlebt habe! Das hat jahrelang funktioniert und geht jetzt mit den ganzen Nationalspielern nicht mehr, die wir im Team haben? Sorry, das liegt nicht an Schaaf, sondern an den Spielern! Ich habe z.B. heute keinen einzigen Spieler gesehen, der das schaafsche System wirklich gespielt hat. Die haben etwas anderes gemacht, aber weder gekämpft noch einen schnellen Ball gespielt, wie Schaaf es immer fordert! Und diese Spiele häufen sich! Die Mannschaft ist tot, weil es eben keine Mannschaft mehr ist! Raus mit den Quertreibern, damit die jungen Spieler sich diese nicht als Vorbild nehmen und gut ist. Lieber im Mittelfeld stehen mit einer Mannschaft, die kämpft und den alten schaafschen Fussball spielt, als mit lustlosen Millionären im Uefa-Cup zu spielen!
Das Einzige, was ich Schaaf vorwerfen würde, ist die Tatsache, dass Werder bei den Standardsituationen in den letzten Jahren erschreckend schwach geworden ist. Die meisten Spieler, die aufgrund ihrer Stärken bei Standards geholt wurden, sind oder werden in diesem Punkt nur noch ein Schatten ihrer selbst! Das sollte unbedingt überprüft werden, da Standards eine sehr wichtige Waffe im modernen Fussball geworden sind.
... den Glückspullover aus der Meistersaison wieder auszumotten.

Na dann bin ich ja mal gespannt wie wir am Di. den Charakterlosen haufen empfangen werden...
. Es kann nicht sein, dass Spieler, die in der Lage sind, 5:2 in München zu gewinnen, Hoffenheim und FRA 5 Tore einzuschenken und die letztes Jahr gegen Real Madrid zu Hause gewinnen konnten, sich in Spielen wie in Gladbach, Stuttgart oder heute so derart hängen lassen. Da muss mal einer ne Brechstange rausholen und damit derbe zu Werke gehn. Ich hoffe, unser Führungsduo hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
dazu in der Hose.Zitat von hbmännchen;180209:Gunm@n und Niedersachse danke ich für einen interessanten Abend im Forum.
Überzeugend fand ich Eure Beiträge nicht, dafür läuft es derzeit einfach zu schlecht. Aber ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich man die Sachverhalte bewerten kann.
Wenn das Ganze dann mal ohne Beleidigungen erfolgen könnte, würde ich es noch besser finden. Aber Einschüchterungen gehören ja heutzutage in der Gesellschaft auch wieder zu einem Mittel der Wahl, wenn man inhaltlich nicht weiterkommt.
So haben wir dann auf der einen Seite die verwöhnten Nörgler und auf der anderen Seite die Besserwisser mit einem starken Hang zur Stagnation.
Für mich ist und bleibt TS erledigt. Zehn Jahre sind genug.
Gute Nacht.

Aber jetzt kommen wieder parolen:Müssen gegen Wolfsburg gewinnen um ein versöhnlichen abschluß der vorrunde zu haben. Leute Leute so verlieren wir den anschluß an andere,und das hat nichts mit standort nachteilen zu tun,sondern es spielen zu viele Söldner bei uns die es einfach nicht bringen. Diego soll sich langsam mal bekennen zu Werder oder er soll mit sarah Connor(lewe) nach spanien zu schuster ziehen. hab fertig....Komisch ist immer, das die größten Kritiker, Kritik an sich und ihren Äußerungen als Beleidigung auffassen.
ihr könnt austeilen und hart urteilen, aber selber fühlt ihr euch persönlich angegriffen.
Sashinhos letzter Beitrag vor diesem war, Knüppel in die Kabine, trifft immer den richtigen.....
Ich denke mal du meintest nur den letzten Satz mit dem Abnicken.
So wie du die letzte Saison verdrängst halt.
Zitat von hbmännchen;180209:Für mich ist und bleibt TS erledigt. Zehn Jahre sind genug.