Ach ja: In Stuttgart trägt der Trainerwechsel bereits erste Früchte....
Ist aber nur ein Beispiel von vielen. In Gladbach trägt der Trainerwechsel überhaupt keine Früchte, In Frankfurt hingegen trägt das Festhalten an Funkel Früchte. Niemand von uns kann sagen, wie sich ein Trainerwechsel bei uns Auswirken würde. Man kann eben nur mutmaßen.
...dass KATS sich vor allem aufgrund der Entwicklung der letzten neun Jahre verdammt nochmal die Chance verdient haben, den Karren jetzt selber wieder aus dem Dreck zu ziehen. Und dafür brauchen 99,5 % der Mannschaft einen Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Es kann nicht sein, dass Spieler, die in der Lage sind, 5:2 in München zu gewinnen, Hoffenheim und FRA 5 Tore einzuschenken und die letztes Jahr gegen Real Madrid zu Hause gewinnen konnten, sich in Spielen wie in Gladbach, Stuttgart oder heute so derart hängen lassen. Da muss mal einer ne Brechstange rausholen und damit derbe zu Werke gehn. Ich hoffe, unser Führungsduo hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
dazu in der Hose.
Aber wann ist dann der Zeitprunkt gekommen, wo man sich sagen muss: Es geht nicht mehr? Viele sehen den Zeitpunkt eben schon jetzt gekommen. Das ist durchaus verständlich, denn es gab seitens der Vereinsführung während der kompletten Hinrunde mehr leere Worte als wirkliche Konsequenzen für die Mannschaft. So folgte dann eben ein Tiefpunkt nach dem anderen. Die personellen Konsequenzen werden in der Winterpause vielleicht bemerkbar sein, wenn man sich von Niemeyer und Harnik trennt, welche aber an der derzeitigen Lage keinerlei Schuld trifft. Ist das dann die Brechstange, die die Mannschaft braucht? Wie häufig ist diese Saison nun schon die mangelnde Einstellung angesprochen wurden, ohne das sich langfristig etwas geändert hat? Auch da dreht man sich einfach im Kreis. Und das haben eben viele nach dem Frankfurt Sieg schon befürchtet.
. Es kann nicht sein, dass Spieler, die in der Lage sind, 5:2 in München zu gewinnen, Hoffenheim und FRA 5 Tore einzuschenken und die letztes Jahr gegen Real Madrid zu Hause gewinnen konnten, sich in Spielen wie in Gladbach, Stuttgart oder heute so derart hängen lassen. Da muss mal einer ne Brechstange rausholen und damit derbe zu Werke gehn. Ich hoffe, unser Führungsduo hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Entweder der Trainer nimmt seinen Hut, oder Werder versinkt im Mittelmaß. Denn eine Momentaufnahme wäre eine Platzierung schlechter als 5 nicht. Schaaf raus! Für Werder!
Niedersachse, Was is denn losmit dir.Oder sitzt du wieder bei Papa Schaaf auf dem Schoss?