Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum gehen wir in CL Spielen nicht an die grenzen,wenn wir das gegen Bayern machen würden.Also ich nehme von dieser Mannschaft keinen mehr in Schutz weder Trainer noch Spieler und KA auch nicht...Ganz ganz schwacher Charakterloser haufen diese Truppe...![]()
eher lass ich mich auspeitschen bevor ich: "Schaaf raus" rufe:wild:
Spieler raus!!!!
Spieler raus!!!!
Spieler raus!!!!:svw_applaus:

Na dann bin ich ja mal gespannt wie wir am Di. den Charakterlosen haufen empfangen werden...
Da hat man einen Trainer, dem Werder wirklich was bedeutet. Nicht nur als Geldgeber und er soll gehen, weil sich die Spieler immer nur aussuchen, wann sie sich den A. aufreissen?

Da hat man einen Trainer, dem Werder wirklich was bedeutet. Nicht nur als Geldgeber und er soll gehen, weil sich die Spieler immer nur aussuchen, wann sie sich den A. aufreissen?
@WÜ-HB
... du entläßt aufrgund von 16 Spieltagen und 4 CL Spielen den Trainer mit dem die MAnsnchaft in der Lage war Hoffenheim in Unterzahl zu besiegen, Bayern zu deklassieren und Hertha auseinanderzunehmen.
Nicht all zu laut erwarte ich es.
Pfiffe gibts erst, wenn wir nicht gewonnen haben.

) - das ist doch eigentlich die gleiche Schlussfolgerung nur nicht konsequent zu Ende gedacht: Wenn ihr sagt, dass die Mannschaft raus muss, dann meint ihr entweder damit, der Trainer stellt die falschen Leute auf (niemand zwingt TS genau diese Mannschaft aufzustellen und wenn er Leute aufstellt, die nicht gut drauf sind oder sich nicht den Hintern aufreißen, dann ist das TS Schuld) oder er hat sie falsch eingestellt. Aber letzten Endes ist es nunmal TS anzukreiden und deswegen sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Ruf "Mannschaft raus" oder "Trainer raus" - beides ist letzten Endes auf TS zurückzuführen...
- und es ist günstiger nur den Trainer gehen zu lassen
- aber wie gesagt, ich bin erstmal dafür TS noch Zeit zu geben!Vergeßt eure Geldscheine nicht...![]()

Entweder der Trainer nimmt seinen Hut, oder Werder versinkt im Mittelmaß. Denn eine Momentaufnahme wäre eine Platzierung schlechter als 5 nicht. Schaaf raus! Für Werder!