Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und warum gehen wir in CL Spielen nicht an die grenzen,wenn wir das gegen Bayern machen würden.Also ich nehme von dieser Mannschaft keinen mehr in Schutz weder Trainer noch Spieler und KA auch nicht...Ganz ganz schwacher Charakterloser haufen diese Truppe...:mad:

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Es darf keiner hier in Schutz sein, jeder muss hier was beitragen und einige tragen ihres nicht zu und das darf nicht sein und das zu beheben ist Sache des Trainers, des Manager und des Vorstandes"!

Das ist schwer. Gegen Mailand ist man 2. Hälfte schon an die Grenzen gegenagen. Gegen Famagusta ist es schwer. Das hat auch Mailand erfahren müssen. Torchancen hatten wir aber ohne Ende.
Athen war besser und wir indiskutabel.

Da hat man einen Trainer, dem Werder wirklich was bedeutet. Nicht nur als Geldgeber und er soll gehen, weil sich die Spieler immer nur aussuchen, wann sie sich den A. aufreissen?

Das stimmt,aber das war in den letzten 100 Jahren so und wird auch so bleiben eine ganze Mannschaft kann man nicht rausschmeißen.Der Trainer ist immer die ärmste Sau,frag mal Sidka,Magath,Dörner,Aad dee Mos ...

@WÜ-HB
... du entläßt aufrgund von 16 Spieltagen und 4 CL Spielen den Trainer mit dem die MAnsnchaft in der Lage war Hoffenheim in Unterzahl zu besiegen, Bayern zu deklassieren und Hertha auseinanderzunehmen.

... und gegen Karlsruhe, Gladbach, Athen verliert

.. und gegen Bochum, Famagusta, Bielefeld und Hannover 96 nur Unentschieden spielt....

Klasse Team!
Klasse Leistung!

Da hat man einen Trainer, dem Werder wirklich was bedeutet. Nicht nur als Geldgeber und er soll gehen, weil sich die Spieler immer nur aussuchen, wann sie sich den A. aufreissen?

Bingo !

Das sind die Regeln des Geschäfts. Die Regeln des Geschäfts könnten wir zwar aushebeln, aber den Konsequenzen die das romantische klammern an unsere lame duck Schaaf hat können wir leider nicht entgehen :)

Ich bin nicht dafür, Schaaf rauszuschmeißen, aber die Verantwortung trägt nun mal er. Er muss die Mannschaft ein- und aufstellen.

Und für die "Mannschaft raus" Rufer (ja, ja, der Wynton ;)) - das ist doch eigentlich die gleiche Schlussfolgerung nur nicht konsequent zu Ende gedacht: Wenn ihr sagt, dass die Mannschaft raus muss, dann meint ihr entweder damit, der Trainer stellt die falschen Leute auf (niemand zwingt TS genau diese Mannschaft aufzustellen und wenn er Leute aufstellt, die nicht gut drauf sind oder sich nicht den Hintern aufreißen, dann ist das TS Schuld) oder er hat sie falsch eingestellt. Aber letzten Endes ist es nunmal TS anzukreiden und deswegen sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Ruf "Mannschaft raus" oder "Trainer raus" - beides ist letzten Endes auf TS zurückzuführen... :tnx: - und es ist günstiger nur den Trainer gehen zu lassen :) - aber wie gesagt, ich bin erstmal dafür TS noch Zeit zu geben!

So sind die Regeln bei den ganzen anderen Spinnerclubs, wo zuviele unfähige was zu melden haben, weil immer einer von denen die Nerven verliert.

Die Schönrederei, die nicht nur von den Verantwortlichen, sondern auch im Bremer Umfeld betrieben wird, grenzt fast schon ans Lächerliche. Wenn jetzt zur Winterpause einige Spieler gehen dürfen, dann sind es gerade die, welche eh fast nie gespielt haben. Das bringt Werder dann natürlich weiter. Der Fisch stinkt am Kopf, und der wird vom Trainer verkörpert. Fabelhaft seine Personalpolitik. Da darf ein Baumann jede Woche noch irgendwie rumwurschteln. Meistens mehr schlecht als recht, zu langsam in allen Belangen. Die Außenpositionen werden mit den größten Dilletanten besetzt, die die Liga bei Werder seit den bösen Jahren Ende der 90er gesehen hat. Und Schaaf macht lustige Gesten auf der Bank, die natürlich jeder Spieler verstehen muss :lol: Entweder der Trainer nimmt seinen Hut, oder Werder versinkt im Mittelmaß. Denn eine Momentaufnahme wäre eine Platzierung schlechter als 5 nicht. Schaaf raus! Für Werder!

Ach ja: In Stuttgart trägt der Trainerwechsel bereits erste Früchte....

Kann ja alles sein.Ich bin aber leider mit meinem Latein am Ende warum die Truppe solche 2 Gesichter hat...Einfach nur endtäuschung pur...Schnauze voll:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back