Ja aber ob du 7 oder 13. wirst interessiert doch keine Sau!
Komm mir nicht mit den 2 Mark mehr für die Plätze.
Komm mir nicht mit den 2 Mark mehr für die Plätze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pavlenka orientiert sich zum Ball.Ganz klar Abseits beim Kopfballtor!
Wenn das passiv ist fress ich nen Besen ,der Torwart orientiert sich doch auf diesen Spieler und das hat auch mit Stellungsspiel zu tun !

.Ganz klar Abseits beim Kopfballtor!
Wenn das passiv ist fress ich nen Besen ,der Torwart orientiert sich doch auf diesen Spieler und das hat auch mit Stellungsspiel zu tun !
Also beeinflusst er damit die Entscheidung des Torwarts...
So ist es.Aber mal ganz ehrlich - vom jahrelangen Abstiegskampf direkt nach Europa?
Ich - mein Herz und meine Nerven im übrigen auch - bin/sind ganz dankbar, mal eine Saison nicht unten drinne zu hängen.
Klar - die auslaufenden Verträge sind wirklich schwierig aber für den Moment bin ich (was die letzten Spielzeiten angeht) ganz zufrieden.
Glaub ich nicht das er sich nicht davon beeinflussen lässt und deshalb zu spät raus kommt.Pavlenka orientiert sich zum Ball.
Wenn er rauskommt, muss er ihn haben.
Alles klar,Jung!Aber mal ganz ehrlich - vom jahrelangen Abstiegskampf direkt nach Europa?
Ich - mein Herz und meine Nerven im übrigen auch - bin/sind ganz dankbar, mal eine Saison nicht unten drinne zu hängen.
Klar - die auslaufenden Verträge sind wirklich schwierig aber für den Moment bin ich (was die letzten Spielzeiten angeht) ganz zufrieden.
Ihr findet mich ab jetzt im Tatort Fred.
Gute Nacht, ihr Lieben und jedem einzelnen Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Er geht auf jeden Fall nicht zielstrebig zum Ball hat den Spieler der Abseits stand noch im Augenwinkel ,der greift ja Aktiv auch ein obwohl er nicht den Ball berührt geht er zum Ball !Wo kommt er denn zu spät raus?
Das sehe ich nicht, wenn ich mir die Szene nochmal angucke.
Ich seh es so, dass Pavlas versucht hat, den Ball vor Weghorst zu bekommen. Wenn der nicht zum Ball gegangen wäre, hätte sich Pavlas anders verhalten.Er geht auf jeden Fall nicht zielstrebig zum Ball hat den Spieler der Abseits stand noch im Augenwinkel ,der greift ja Aktiv auch ein obwohl er nicht den Ball berührt geht er zum Ball !
Alter - dir geht's anscheinend so RICHTIG gut. Wünsche dir einen schönen AbendAlles klar,Jung!
Bin doch auch nicht unzufrieden.
Borowski sollte ne Bank sein.
Morgen frei,HELAUUU!
...Geht schon!Alter - dir geht's anscheinend so RICHTIG gut. Wünsche dir einen schönen Abend...
Von dir immer sehr gerneGeht schon!
Guter Typ,dir Alles Gute aber man liest sich hier noch!
.
regt mich total auf, wer setzt eigentlich solche Schei..... an. Schon wieder Freitag!Ne, das glaube ich nicht..da müsste Stuttgart ja schon fast Alles gewinnenNa, hoffentlich schaffen wir das. Wir werden bestimmt noch nach unten durchgereicht.
Jung,da geht weder nach oben noch was unten was!Das Ergebnis ist weder Fisch noch Fleisch. Was mir allerdings große Rätsel aufgibt, die erste HZ war offensiv ja so was von schwach. Defensiv stand Werder wenigstens einigermaßen sicher. Erst nach dem Rückstand (für mich klares Abseits) wurde Werder viel aktiver. Und kam dann auch zum Ausgleich. Dieser Punkt mag für die Moral gut sein, aber ob da wirklich noch etwas in Richtung Europa, zumindest über die BL, geht. Da habe ich meine Zweifel.