K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sehr schön, bin gegen Düsseldorf wieder mit dabei...ich habe Urlaub und bin dabei...![]()

Dieses Muster zieht sich schon etwas durch die Ägide Kohfeldt.
Ja, das stimmt. Regt micht auch tierisch auf. Die meisten Punkte haben wir geholt, wenn Kohfeldt die Jungs von Anfang an von der Leine gelassen hat. Die Spiele, wo er scheinbar taktieren wollte, gingen meist in die Büx....
Wir können gar nicht tief stehen und lauern. Das sind wir nicht.
Da wird mir jedesmal Himmelangst aber zum Glück ging es weiter.

Ein sehr schöner Satz!also ich persönlich muss dir nicht leid tun. Für mich ist jedes Werderspiel ein Fußballfest, egal wie gut oder schlecht wir sind. Es ist immer eine Freude unsere Jungs da auf dem Platz zu sehen, auch wenn' s nicht so läuft.![]()

Habe gerade youtube- Videos zur WOB- Choreo vor dem Spiel gesehen. Sollte das Stimmung sein? Ein paar Hanseln schwenken Fähnchen, einige werfen klopapierartiges Zeug, das alles vor schlecht gefüllten Rängen (und das blieb so während der Verlesung der ganzen Mannschaftsaufstellung, für mich immer ein Highlight eines jeden Stadionbesuches!) und einer mäßig leidenschaftlich hingelullerten Vereinshymne...Puuh, ist das ein Plastikverein vor dem Herren. Das war gar nix, sorry.
Fand auch sehr interessant was unser Trainer zum Etat der Golfsburger sagte:Leider gibt es mit Hoffenheim, Leverkusen und Rote Brause noch mehr Vereine von dem Schlag in der Liga.