Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber mal ganz ehrlich - vom jahrelangen Abstiegskampf direkt nach Europa?
Ich - mein Herz und meine Nerven im übrigen auch - bin/sind ganz dankbar, mal eine Saison nicht unten drinne zu hängen.
Klar - die auslaufenden Verträge sind wirklich schwierig aber für den Moment bin ich (was die letzten Spielzeiten angeht) ganz zufrieden.
Ihr findet mich ab jetzt im Tatort Fred.
Gute Nacht, ihr Lieben und jedem einzelnen Morgen einen guten Start in die neue Woche :top:.

Zum Gegentor: Sicher sah Pavlenka dabei nicht gut aus. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Wolfsburger, der nicht aus dem Abseits kommt, ohne jeden Gegenspieler zum Kopfball kommt. Da die beiden Spieler, die aus dem Abseits kamen, auch zum Ball gehen, kann man durchaus Abseits pfeifen. Die Frage, ob das Tor auch gefallen wäre, wenn die beiden Wolsburger stehen geblieben wären, kann wohl niemand beantworten.

Aber mal ganz ehrlich - vom jahrelangen Abstiegskampf direkt nach Europa?
Ich - mein Herz und meine Nerven im übrigen auch - bin/sind ganz dankbar, mal eine Saison nicht unten drinne zu hängen.
Klar - die auslaufenden Verträge sind wirklich schwierig aber für den Moment bin ich (was die letzten Spielzeiten angeht) ganz zufrieden.
Ihr findet mich ab jetzt im Tatort Fred.
Gute Nacht, ihr Lieben und jedem einzelnen Morgen einen guten Start in die neue Woche :top:.
Alles klar,Jung!
Bin doch auch nicht unzufrieden.
Borowski sollte ne Bank sein.
Morgen frei,HELAUUU!

Der steht mit dem ganzen Körper im Abseits orientiert sich zum Ball , also gerade bei ner Standard Situation ist das für mich sowas von aktiv ...
Aber lamentieren bringt jetzt auch nichts mehr ...

Das Ergebnis ist weder Fisch noch Fleisch. Was mir allerdings große Rätsel aufgibt, die erste HZ war offensiv ja so was von schwach. Defensiv stand Werder wenigstens einigermaßen sicher. Erst nach dem Rückstand (für mich klares Abseits) wurde Werder viel aktiver. Und kam dann auch zum Ausgleich. Dieser Punkt mag für die Moral gut sein, aber ob da wirklich noch etwas in Richtung Europa, zumindest über die BL, geht. Da habe ich meine Zweifel.

Das Ergebnis ist weder Fisch noch Fleisch. Was mir allerdings große Rätsel aufgibt, die erste HZ war offensiv ja so was von schwach. Defensiv stand Werder wenigstens einigermaßen sicher. Erst nach dem Rückstand (für mich klares Abseits) wurde Werder viel aktiver. Und kam dann auch zum Ausgleich. Dieser Punkt mag für die Moral gut sein, aber ob da wirklich noch etwas in Richtung Europa, zumindest über die BL, geht. Da habe ich meine Zweifel.
Jung,da geht weder nach oben noch was unten was!
Werder 2018,bin auf nächste Saison gespannt...Wenn der nächste Schritt folgt.

Back