Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
J

JSFiVE

Guest
Moin allerseits :)
Da sich ja sonst keiner findet, schuster ich hier mal was zusammen, und damit willkommen im Spieltagsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg.;)
Wolfsburg steht nach durchwachsenen Jahren wieder überraschend gut da, und hat gute Chancen, die EL zu erreichen. Werder hingegen ist in Lauerstellung und hat - stand jetzt nur noch Außenseiterchancen, sich über die Liga für die El zu qualifizieren.
Auch in der heutigen Partie ist Wolfsburg aufgrund des Heimrechts eher der Favorit als Werder.
Das hält mich aber nicht davon ab, heute vorsichtig optimistisch zu sein.

Die Nummer 1 im Norden sind wir!:schal:

Auf gehts Jungs, gebt der Konkurrenz nen Dämpfer und schnappt euch die Auswärtspunkte:klatsch:

Auf gehts Werder kämpfen und Siegen!:wdance::wdance::wdance::nohsv::wdance:

edit: ;)
sv-werder-bremen-wappen.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und bin der Meinung, dass bei drei Punkten im heutigen Spiel der Klassenerhalt eingetütet werden könnte.

Keine Ahnung wie das heute ausgeht. Wenn wir in Rückstand geraten, haben wir bislang kaum etwas geholt. Insofern wohl eher abwartend spielen???

Ich sehe das recht ähnlich wie der Didi...
Ein schnelles Tor durch Mäxchen, kurz vor der Pause ein Kontertor durch Rashi-Rakete.
Danach ein wenig Gedümpel, Druck ab der 65 Minute durch die Radkappen,
leider macht der Weghorst den Anschluss.
Ergo steht es so zur 80-85 Minute 2-1 für uns.
Druck und Umstellung der Wobberer, dann schlägt der PizzaBlitz eiskalt zu. Ecke kurz vor Abpfiff.

Bin auch vorsichtig optimistisch... in dieser Saison funktioniert mein Vorgefühl eigentlich vergleichsweise gut.

Einstellung und Intensität stimmt schon mal.

Nur nicht zu sehr hinten reindrücken lassen.

Moinsen Jungs - zumindest auf einen Punkt hoffe ich heute ( mit meinen 1 : 1 Tipps bin ich meist gut gefahren),
aber gegen einen Auswärtssieg hätte ich auch nix einzuwenden...:wdance:

Back