Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, mit meine, 1 : 1 hatte ich (wie so oft ) beim tippen recht..Insgesamt ok,WOB klar besser in HZ 1 . Immerhin hat der Wille heute gestimmt,aber man sieht auch daß es für Europa nicht reicht..Na gut - ganz enstpannt im Mittelfeld der Liga,war die letzten Jahre schlimmer..
Muß man mit leben ,wir haben schon schlechtere Fußball Sonntage von Werder erlebt..
Schönen Abend noch !

Was ist das nur für ein Grottenkick. Ja...natürlich bin ich von einer Niederlage ausgegangen, aber man sollte schon mal son bisschen
versuchen seinen Job zu machen. Vor allen Dingen in der 1 Halbzeit.
Letztlich wiedermal einen Offenbahrung wie es tatsächlich mit unseren Grün Weißen so aussieht.

1 Punkt...WENIGSTENS ETWAS. Und nicht mehr den Schiß um den Klassenerhalt.

Gruß

Glücklicher Punkt....nach 90 Minuten wurde sichtbar, dass Wolfsburg die paar Pünktchen zu Recht besser ist...auch und gerade taktisch....zu lange defensiv gespielt....zum wiederholten Mal auch eine Mitschuld des Trainerteams...es fehlt da Einiges...aber wenigstens ein Pünktchen und die Freude, zumindest den Schalkern ohne Abstiegssorgen eine schlaflose Zeit zu bereiten...
Wo waren die besser?
Hab nicht viel gesehen aber auch keine Chancen von Wolfsburg.
Wir hatten deutlich bessere Spiele die Remis ausgegangen sind,die wir dominiert haben und bessere Chancen hatten.
Die Gurke heute hätte ein 0-0 verdient.

Warum geht erst so spät etwas nach vorn? Lag es daran, dass Wolfsburg sich nach der Führung weit zurück gezogen hat, oder lag es an der taktischen Ausrichtung von Werder? Eine Frage, die das Bremer Trainerteam beantworten oder sich selbst stellen muss.

Erste HZ eine Katastrophe...kein Spieler versteht anscheinend die Taktik von FK...oder will es nicht...egal...2 HZ besser und mit Glück nen Punkt geholt...und wieder nur, weil Piza dabei war...und wir wollen nach Europa??
Hier träumen immer noch "Fans" davon, mit so einer Gurkentruppe dran teilzunehmen??
Leudde...Augen auf und weniger trinken...

Wo wir jetzt stehen, ist der Leistung völlig gerecht...Alles gut...

1:1 Ende

Aufgrund des Spielverlaufs ein Punktgewinn, aber insgesamt zu wenig, denn das Thema "Um Europa mitspielen" hat sich damit in der Liga bereits 10 Spieltage vor Saisonende erledigt, so daß nur der Pokal bleibt. Auch wenn wir in 2019 noch nicht verloren haben, ist diese Rückrunde bisher spielerisch wie in den Ergebnissen eine Enttäuschung.

Kohfeldt und die Mannschaft muss sich definitv mal an den markigen Worten zum Beginn der Rückrunde messen lassen: "Die Zeit des Lernens ist vorbei und jetzt muss geliefert werden." Das Gegenteil ist eingetreten und darüber muss man mal sprechen...

Also rege mich immer noch über 1:0 auf. Tut mir leid. Man darf nicht in dieser Situation auf Abseits spielen. Keine Frage. Aber 3 Mann gehen klar zum Ball und zwei davon sind abseits. Damit irritieren sie den TW. Das soll passiv sein?

sah in der zeitlupe allerdings so aus, als würde pavlenka nur auf brooks schauen. von daher würde ich schn anzweifeln, dass ihn die anderen da irritiert haben.

punkt in wolfsburg grundsätzlich in ordnung. um wieder oben ranzukommen leider zu wenig. ganz aufgeben möchte ich europa über die liga noch nicht, aber es sieht natürlich nicht besonders gut aus. da müsste schon sehr viel passen. naja, dann muss es wohl der pokal richten.

Aber es wird wieder alles relativiert (ist ja auch eine angesagte Methode) werden, wir wollen aber wir brauchen nicht nach Europa, der Gegner war sehr stark, das übliche blabla. Kohfeldt wird wieder gelobt werden wegen seiner guten Interviews, also alles im grünen Bereich.
Mein Tipp, maximal ein Unentschieden heute und ein Tabellenplatz 7-10 steht.

Kohfeldt und die Mannschaft muss sich definitv mal an den markigen Worten zum Beginn der Rückrunde messen lassen: "Die Zeit des Lernens ist vorbei und jetzt muss geliefert werden." Das Gegenteil ist eingetreten und darüber muss man mal sprechen...
:tnx:
Den ebenso wichtigen FK-Satz "Ich verlange Siege" hast du dabei noch nicht einmal erwähnt. 2 Siege in 7 Spielen bei dem Programm, das ist zu wenig.

Wenn wir zu Hause regelmäßig gewinnen würden, dann wäre auch mal so´n "glücklicher" Punkt bei WOB i.O.

Das nächste Heimspiel ist endlich mal wieder ein Sieg Pflicht, aus mehreren Gründen. :schal:

Aber es wird wieder alles relativiert (ist ja auch eine angesagte Methode) werden, wir wollen aber wir brauchen nicht nach Europa, der Gegner war sehr stark, das übliche blabla. Kohfeldt wird wieder gelobt werden wegen seiner guten Interviews, also alles im grünen Bereich.
:tnx:

Mein Tipp, maximal ein Unentschieden heute und ein Tabellenplatz 7-10 steht.
Mit der bisherigen Rückrunden-Performance wird eher Platz 10-13.

vor e
Schwache 1. HZ, dann durch die Hereinnahme von Pizza kam mehr Schwung ins Werder Spiel.
Am Ende solides Unentschieden, aber zu wenig für unsere Ambitionen, nach Europa. Das Thema ist durch, unsere Saison ist gelaufen. Leider weiterhin nur Mittelmaß!

Wir benötigen mehr Ehrgeizlinge für die kommende Saison. Spieler die 90 Minuten und plus marschieren!
einem Jahr hätte ich mich gefreut zu sagen das wir Mittelmaß sind. Natürlich möchte man gerne mehr auch ich, aber bin auch so zufrieden was die Saison angeht. Wir haben den Pokal noch im Visier, vielleicht geht dort ja noch etwas.

Ganz klar Abseits beim Kopfballtor!
Wenn das passiv ist fress ich nen Besen ,der Torwart orientiert sich doch auf diesen Spieler und das hat auch mit Stellungsspiel zu tun !
Also beeinflusst er damit die Entscheidung des Torwarts...

Back