Ja woll.
Werder wird nach unten durchgereicht.
Wird höchstwahrscheinlich sogar noch von Stuttgart und Hannover eingeholt.

Werder wird nach unten durchgereicht.
Wird höchstwahrscheinlich sogar noch von Stuttgart und Hannover eingeholt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo waren die besser?Glücklicher Punkt....nach 90 Minuten wurde sichtbar, dass Wolfsburg die paar Pünktchen zu Recht besser ist...auch und gerade taktisch....zu lange defensiv gespielt....zum wiederholten Mal auch eine Mitschuld des Trainerteams...es fehlt da Einiges...aber wenigstens ein Pünktchen und die Freude, zumindest den Schalkern ohne Abstiegssorgen eine schlaflose Zeit zu bereiten...
Schönen Abend noch !
1:1 Ende
Aufgrund des Spielverlaufs ein Punktgewinn, aber insgesamt zu wenig, denn das Thema "Um Europa mitspielen" hat sich damit in der Liga bereits 10 Spieltage vor Saisonende erledigt, so daß nur der Pokal bleibt. Auch wenn wir in 2019 noch nicht verloren haben, ist diese Rückrunde bisher spielerisch wie in den Ergebnissen eine Enttäuschung.
Also rege mich immer noch über 1:0 auf. Tut mir leid. Man darf nicht in dieser Situation auf Abseits spielen. Keine Frage. Aber 3 Mann gehen klar zum Ball und zwei davon sind abseits. Damit irritieren sie den TW. Das soll passiv sein?
Wo waren die besser?
Diese Frage stelle ich schon seit Monaten...und keiner kann sie beantworten...ALLE Träumen von EUROPA....Tagträumer...Warum geht erst so spät etwas nach vorn? Lag es daran, dass Wolfsburg sich nach der Führung weit zurück gezogen hat, oder lag es an der taktischen Ausrichtung von Werder? Eine Frage, die das Bremer Trainerteam beantworten oder sich selbst stellen muss.
Hey - BroUninteressante Scheisse! Wenigstens bin ich besoffen.![]()
...Ja,wir steigen noch ab,als Letzer sogar.Na, hoffentlich schaffen wir das. Wir werden bestimmt noch nach unten durchgereicht.
Kohfeldt und die Mannschaft muss sich definitv mal an den markigen Worten zum Beginn der Rückrunde messen lassen: "Die Zeit des Lernens ist vorbei und jetzt muss geliefert werden." Das Gegenteil ist eingetreten und darüber muss man mal sprechen...

Alter 15 Jahre kein Karneval gehabt ...
Aber es wird wieder alles relativiert (ist ja auch eine angesagte Methode) werden, wir wollen aber wir brauchen nicht nach Europa, der Gegner war sehr stark, das übliche blabla. Kohfeldt wird wieder gelobt werden wegen seiner guten Interviews, also alles im grünen Bereich.

Mit der bisherigen Rückrunden-Performance wird eher Platz 10-13.Mein Tipp, maximal ein Unentschieden heute und ein Tabellenplatz 7-10 steht.
einem Jahr hätte ich mich gefreut zu sagen das wir Mittelmaß sind. Natürlich möchte man gerne mehr auch ich, aber bin auch so zufrieden was die Saison angeht. Wir haben den Pokal noch im Visier, vielleicht geht dort ja noch etwas.Schwache 1. HZ, dann durch die Hereinnahme von Pizza kam mehr Schwung ins Werder Spiel.
Am Ende solides Unentschieden, aber zu wenig für unsere Ambitionen, nach Europa. Das Thema ist durch, unsere Saison ist gelaufen. Leider weiterhin nur Mittelmaß!
Wir benötigen mehr Ehrgeizlinge für die kommende Saison. Spieler die 90 Minuten und plus marschieren!