Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:
Den ebenso wichtigen FK-Satz "Ich verlange Siege" hast du dabei noch nicht einmal erwähnt. 2 Siege in 7 Spielen bei dem Programm, das ist zu wenig.
Leider richtig!
Irgendetwas fehlt bei uns - sagt mir 'mal was?
Mir fehlt ein Davie Selke als Mittelstürmer, ein Ondrej Duda im Mittelfeld und Manuel Akanji in der Abwehr.
Da hat Frank Baumann noch ein bisschen was zu erledigen für nächste Saison..... :D

Leider richtig!
Mir fehlt ein Davie Selke als Mittelstürmer, ein Ondrej Duda im Mittelfeld und Manuel Akanji in der Abwehr.
Da hat Frank Baumann noch ein bisschen was zu erledigen für nächste Saison..... :D
Mir fehlt auch die Einsicht im Spiel was ändern zu können , warum betteln wir immer erst um das Gegentor um dann erst die richtigen Mittel zu ergreifen?
Das passiert gefühlt in jedem Spiel das die Lethargie erst durchbrochen wird wenn wir hinten liegen ....

Leider richtig!
Ja,so ein richtiger Unterschiedsspieler auf ner Schlüsdelposition ist da nicht.
Kruse,okay aber der zerschiesst die Liga dieses Jahr auch nicht.
Hin und wieder ja aber konstant is dat nich so.

Ohman das leidige Unentschieden erste HZ verpennt und dann in HZ 2 etwas aufgewacht. Rashica ausgewechselt der schnellste Mann in unserer Mannschaft.
Kann ich nicht verstehen. Schade das Langkamp verletzt ist hoffendlich nichts ernstes.
Ansonsten wieder ein dreier verschenkt. Europa ist für mich sowieso kein Thema
dafür reicht es nicht.

Also ich habe da noch arge Bedenken. Das heutige Spiel war doch das beste Beispiel. Ein Remis in Wolfsburg. Hätte man gewinnen müssen. Der Trend zeigt jedenfalls, dass es in den unteren Tabellenregionen gehen wird.
Ich lese deine Ironie ;)
Wenn du die untere Tabellenregion ab Platz 10 abwärts siehst bin ich bei dir :D
Niemandsland nach den letzten Jahren Abstiegskampf ist doch auch mal schön

sah in der zeitlupe allerdings so aus, als würde pavlenka nur auf brooks schauen. von daher würde ich schn anzweifeln, dass ihn die anderen da irritiert haben.

punkt in wolfsburg grundsätzlich in ordnung. um wieder oben ranzukommen leider zu wenig. ganz aufgeben möchte ich europa über die liga noch nicht, aber es sieht natürlich nicht besonders gut aus. da müsste schon sehr viel passen. naja, dann muss es wohl der pokal richten.
Bobic und Hamann haben diese Situation aber gerade bei Sky 90 identisch wie ich bewertet.

Back