Tasmania Bremen 15:108
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt mal positiv. Im Hinspiel stand es auch 2:0 für die Spurs zur Pause, 1 Punkt wurde noch drauß, warum heute nicht
![]()
und ich schäme mich für "fans" wie dich. mit dieser mannschaft ist das eine gute 1 halbzeit.
Denkt mal positiv. Im Hinspiel stand es auch 2:0 für die Spurs zur Pause, 1 Punkt wurde noch drauß, warum heute nicht
![]()

und wer schießt die Tore?

Warum guck ich mir die Spiele eigentlich noch an...

Ich geh dann mal ins Bett.![]()

Mir fällt es schwer, da einen Grund für zu finden. Genauso wie ich ratlos bei der Defensive bin. KATS ebenso. Aber hier scheinen ja viele viel mehr Ahnung zu haben.![]()
![]()
Und ich bleibe dabei: Wir haben ein Offensivproblem.
...Und es geht munter weiter, mal wieder wird nur auf EINEN, höchstens Zwei rumgehackt. Wagner hat halt noch nicht seine Form erwischt, wird aber kaum in Szene gesetzt. Sicher sah er bei 1-2 Situationen doof aus, aber das passiert eben. Ihn deshalb als Abwehrspieler für den Gegner zu bezeichnen, finde ich deshalb übertrieben. Das gleiche mit Hunt. Immerhin, so hab ich's gesehn, arbeitet er nach hinten und spielt auch mal schöne Pässe.

na Prima![]()
hm 3...4..oda 5:0?
Hm... Werder hat selbst Schuld.
Ich habe es am Anfang der Saison gesagt, mit diesem Kader hat Werder keine Überlebenschance !.... Aber da wurde ich von den " Grün-Weisse-Brille-Trägern nur kritisiert... Abbber ich habe Recht.
KA und TS haben ihre Goldene Nase verloren...
Werder muss erkennen das dieser Sparkurs nix mehr bringt.
KA und TS sollten gehen

Ach komm, wir reden hier ja nicht vom CL Sieg. Was aber z.B. Merte da aus dem Hut zaubert, hat rein gar nichts mehr mit irgendeinem Anspruch zu tun.
Gehts eigentlich nur mir so, oder können euch werderspiele momentan emotional auch nicht mehr erschüttern?
Es tut nur richtig weh das man noch Werderfans sieht die sich die qual der reise antun und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwerden. Die Profis bekommen noch ein Handtuch gereicht um ihren nicht vorhandenen schweiß abzuwischen.
Ich schäme mich für diese Mannschaft