Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Sparkurs, naja da hast du vielleicht Recht. Aber schau dir mal unseren Kader an, wenn keine (gefühlten) 15 Mann verletzt sind. Ich finde da muss man evtl. noch n bisschen ausbauen (vor allem für die CL), aber im großen und ganzen geht das so. TS raus is schwachsinn, du siehst ja, wie er die mannschaft auf das heutige Spiel eingestellt hat oder?

Auf jeden Fall muss noch eingekauft werden,da geb ich dir Recht. Dafür ist es jetzt nunmal leider schon zu spät.

Naja weisst du, man hätte im Sommer mehr tun müssen..
Das die Abwehr nen Kinderriegel ist, wusste man. Da hätte Geld aufn Tisch legebn müssen, man hätte sich im Mittelfeld und Sturm vielleicht auch noch etwas besser aufstellen müssen, bzw Rosi behalten und Özil hätte man auch halten müssen

Passiert halt wenn die Stürmer 1 und 2 verletzt sind, der Neuzugang nix trifft und auch verletzt ist, der torgefährlichste Mittelfeldmann ersatzlos weggeht und der zweittorgefährlichste im Loch hängt.

Das hängt nicht an den Mittelstürmern (wobei Arnautovic gar keiner ist und auch Wagner einen robusten Nebenmann braucht, der das Zentrum aufreißt, damit Wagner aus der Tiefe kommen kann). Das hängt dahinter, weil Automatismen nicht greifen, die OM-Achse nicht zusammenspielt, charakterlich schwierig besetzt ist, das Vorstoßspiel vergessen wird und vor allem: Inkonstant und Ergebnisabhängig auftritt. Die spielen wunderbar hacke-spitze-einszweidrei, wenn sie denn 3:0 führen.

Schmidt und Kroos gefallen - gerne auch mal in den A-Kader, wenn einige andere wieder zurück sind.

Und nun Thy und Testroet für die Totalausfälle Wagner und Hunt. Gewinnen werden wir nicht, aber so würde man mal sehen, wer sich reinhaut und wer sich "ergibt".

Zweikämpfe Top:

Marin 71% (5/7)
Hunt 60% (5/9)
Kroos 56% (5/9)

Zweikämpfe Flop:

Fritz 17% (1/6)
Jensen 20% (1/5)
Prödl 29% (2/7)

Das bestätigt meinen Eindruck, dass eine wahnsinnige Einstellungskluft zwischen Abwehr und Mittelfeld herrscht. Der Ball muss nur in der Hälfte der Spurs sein, und schon ist es ein ganz anderes Spiel, da wird wirklich gekämpft. Wenn Bale, Lennon und Co. die Hürde aber überwunden haben, sieht es böse aus - ich befürchte ganz Schlimmes für die 2. HZ.

Back