ja da hast du aufgrund der aktuellen Situation vollkommen recht. = Zustimmung
Warum sagt mir nur mein Gefühl, dass das keine dauerhafter Zustand sei ???
Eine Buli-Saison besteht aus 34 Spieltagen und nicht aus dämlichen 13 Sptg. !!!
Es sind also noch maximal 63 Punkte pro Team zu vergeben (die Werder mit Sicherheit nicht holen wird-stimmt, muss sie auch nicht). Außerdem finde ich das ganze Theater aufgrund der Verletztenmisere nicht allzu dramatisch. Naldo und Pizza sind in dieser Mannschaft durch Nichts und Niemanden zu ersetzen.!!!
Denkt ihr wirklich alle, dass Teams wie Hannover, Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg am Ende der Saison vor uns, in der Tabelle stehen werden ???
Denken auch alle, dass Schalke 04 in Liga 2 absteigen wird oder das Bayern schlechter abschneiden wird als Platz 5 ? Meine Wenigkeit tut dies alles nicht !!! Und falls dies Werder misslingen sollte, dann hat man(n) eben eine verkorkste Saison gehabt und man sollte sich neu orientieren und ausrichten- Das ist eben Fußball !
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und nicht auf dein Statement bezogen, aber ich frage mich allgemein desöfteren (vor Allem bei den jüngeren Usern hier), warum einige SV Werder-Fan geworden sind und was die Philosophie dieses Vereins war/ist und was diesen sympathischen Verein charakterisiert und ausmacht...??? 100 % Liebe, Glaube Hoffnung. :svw_applaus:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt".