Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Sein wir ehrlich ,viel mehr haben doch die wenigsten erwartet.Was aber ganz schlimm war,die grossen Fehler haben nicht die Amateure gemacht sondern Merte und Co.Tottenham hätte gestern ohne Torwart spielen können und selbst dann wäre nichts passiert.

Den Bremer Hanseaten wird schon seit Klaus Störtebecker ein Hang zum Gelde hin nachgesagt. Aber was mir, der ich vielleicht kein Hanseat, aber Werder-Vollmitglied und Werder-100-Pro-Fan bin, langsam hochkommt, ist die Reduzierung unseres Sportes ausschließlich auf die Kohle. Da wird gejammert oder, wie auf GMX, bemitleidet, was das Zeug hält. Von den traurigen Bewegungen auf dem Platz, die Fußball zu nennen ich mich weigere, wird so fein abgelenkt. Dass man z.B. Mertesacker oder Marin nicht wird halten können. Na und? Es läuft ja auch mit den Teuren nicht. Wozu sie dann halten?
Falls wir es schaffen sollten, nicht abzusteigen - lacht nicht, ohne Verstärkung im Winter wird das akut - kommen andere, "preiswertere" Leute, die den nötigen Hunger haben und bei Thomas Schaaf den Beruf des Fußball-Gesellen in bewährter Ratz-Fatz-Methode lernen werden.
Sie brauchen ja nicht nach jedem Tor die Raute zu küssen, aber Spiele gewinnen werden sie wieder. Bis sie dann einst wieder Fußball-Meister sind.

:applaus::svw_applaus::applaus:

Mit diesem Team sollte das klappen.

---------------Wiese----------------
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
---------Frings------Wesley---------
----Arnautovic-----------Marin------
-------Almeida--------Pizarro--------

Leider fehlen soviele davon und Ergänzungsspieler wie Jensen, Hunt, Wagner etc. können es einfach nicht auffangen wenn soviele Spieler verletzt sind.

Geile Mannschaftsaufstellung leider werden wir die so nicht in Natura erleben dürfen diese Saison:( weil mit der wäre bestimmt mal wieder ein Kantersieg für den SV Werder drin...

Sei lieber vorsichtig - sonst wirst du nachher noch als "Erfolgsfan" bezeichnet..... ;) Hier darf man auf offensichtliche Missstände nicht ungeschminkt hinweisen - das gilt als Hochverrat......!!

Leider muss ich dir zu 100% Recht geben - diese Träumer merken wirklich NICHTS mehr....... :wall:
Ich gebe dir auch zu 100% recht. Hier herrscht eine 2 Klassengesellschaft. Einmal die Reallisten, die die momentane sportliche Entwicklung korrekterweise als bedrohlich einzuschätzen wissen und einmal die KATS Jünger, die sich blind jeglicher Kritik verschließen und ihre Idole Gottgleich verehren, egal was kommt :stirn:

Ich gebe dir auch zu 100% recht. Hier herrscht eine 2 Klassengesellschaft. Einmal die Reallisten, die die momentane sportliche Entwicklung korrekterweise als bedrohlich einzuschätzen wissen und einmal die KATS Jünger, die sich blind jeglicher Kritik verschließen und ihre Idole Gottgleich verehren, egal was kommt :stirn:

Es herrscht hier, eine jeder Beschreibung spottende, Frust/Streitlust dessen Regeln sich jede vernünftige Diskussionskultur unterzuordnen hat. Jammern und Finger zeigen bis zur Ekstase. Wie der Mob am Henkerplatz.

Jeder vernünftige Beitrag, sei er kritisch und/oder der Vereinsführung wohlgesonnen geht da gnadenlos unter.

Bitte endlich mal aufwachen und in der Realität ankommen. Wer im Moment von Platz 5 redet, hat den Knall immer noch nicht gehört...

:tnx::rolleyes:

ja da hast du aufgrund der aktuellen Situation vollkommen recht. = Zustimmung
Warum sagt mir nur mein Gefühl, dass das keine dauerhafter Zustand sei ???
Eine Buli-Saison besteht aus 34 Spieltagen und nicht aus dämlichen 13 Sptg. !!!
Es sind also noch maximal 63 Punkte pro Team zu vergeben (die Werder mit Sicherheit nicht holen wird-stimmt, muss sie auch nicht). Außerdem finde ich das ganze Theater aufgrund der Verletztenmisere nicht allzu dramatisch. Naldo und Pizza sind in dieser Mannschaft durch Nichts und Niemanden zu ersetzen.!!!
Denkt ihr wirklich alle, dass Teams wie Hannover, Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg am Ende der Saison vor uns, in der Tabelle stehen werden ???
Denken auch alle, dass Schalke 04 in Liga 2 absteigen wird oder das Bayern schlechter abschneiden wird als Platz 5 ? Meine Wenigkeit tut dies alles nicht !!! Und falls dies Werder misslingen sollte, dann hat man(n) eben eine verkorkste Saison gehabt und man sollte sich neu orientieren und ausrichten- Das ist eben Fußball !
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und nicht auf dein Statement bezogen, aber ich frage mich allgemein desöfteren (vor Allem bei den jüngeren Usern hier), warum einige SV Werder-Fan geworden sind und was die Philosophie dieses Vereins war/ist und was diesen sympathischen Verein charakterisiert und ausmacht...??? 100 % Liebe, Glaube Hoffnung. :svw_applaus:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt". :beer:

:tnx::rolleyes:

ja da hast du aufgrund der aktuellen Situation vollkommen recht. = Zustimmung
Warum sagt mir nur mein Gefühl, dass das keine dauerhafter Zustand sei ???
Eine Buli-Saison besteht aus 34 Spieltagen und nicht aus dämlichen 13 Sptg. !!!
Es sind also noch maximal 63 Punkte pro Team zu vergeben (die Werder mit Sicherheit nicht holen wird-stimmt, muss sie auch nicht). Außerdem finde ich das ganze Theater aufgrund der Verletztenmisere nicht allzu dramatisch. Naldo und Pizza sind in dieser Mannschaft durch Nichts und Niemanden zu ersetzen.!!!
Denkt ihr wirklich alle, dass Teams wie Hannover, Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg am Ende der Saison vor uns, in der Tabelle stehen werden ???
Denken auch alle, dass Schalke 04 in Liga 2 absteigen wird oder das Bayern schlechter abschneiden wird als Platz 5 ? Meine Wenigkeit tut dies alles nicht !!! Und falls dies Werder misslingen sollte, dann hat man(n) eben eine verkorkste Saison gehabt und man sollte sich neu orientieren und ausrichten- Das ist eben Fußball !
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint und nicht auf dein Statement bezogen, aber ich frage mich allgemein desöfteren (vor Allem bei den jüngeren Usern hier), warum einige SV Werder-Fan geworden sind und was die Philosophie dieses Vereins war/ist und was diesen sympathischen Verein charakterisiert und ausmacht...??? 100 % Liebe, Glaube Hoffnung. :svw_applaus:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt". :beer:

Punkt.:tnx:

Meine etwas verspätete Meinung zum Spiel:

Trotz der Niederlage und dem Ausscheiden aus der Champions-League, sowie der nicht mehr möglichen Qualifikation für die Europa-League, bin ich von der Leistung unserer Werderaner absolut zu frieden. Dass es auswärts gegen Tottenham verdammt schwer werden würde, war klar. Dennoch denke ich, dass man sich dafür, dass ein Großteil der Spieler, darunter u.a. wichtige Stammspieler wie Naldo, Wesley, Frings, Pizarro und Almeida gefehlt haben, weshalb viele Amateure gespielt haben und im Kader standen, gut präsentiert und gekämpft hat, was ich in den letzten Spielen vermisst habe. Die meisten unserer Spieler haben am Mittwoch alles gegeben, gekämpft bis zum Umfallen, gegrätscht und jeden Zweikampf angenommen, was zumindest gezeigt hat, dass sie wollten, was für mich während der Krisenzeiten das wichtigste ist. :tnx:

irgendwoe wurde es diskutiert aber Modric spielt definitiv nicht die 6 bei Tottenham sondern palacius, schaue mri gerade tott-liv an und tott spielt wie gegen Werder.

Back