Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Warum kann der Trainer den Hunt nicht mal 2 Stunden pro Tag Freistöße üben lassen? Das kann doch nicht so schwer sein, den mehr als halbhoch in den Strafraum zu bekommen? Da wird so viel leichtfertig verschenkt, das ist doch unglaublich dämlich, daß die das nicht endlich mal merken. Wofür wird der Trainer bezahlt, wenn der dem das nicht endlich mal sagt, oder zumindest einen anderen schießen läßt (ja stimmt, ich weiß auch nicht, wen sonst).

Wollte doch fast schon in Jubelarien ausstoßen, wenn es zur Pause beim 1:0 geblieben wäre. Gott sie Dank konnte ich mich auf Werder verlassen.
Bleibe dabei 4 Tor + x für Tottenham. :grinsen:

Mir fällt es schwer, da einen Grund für zu finden. Genauso wie ich ratlos bei der Defensive bin. KATS ebenso. Aber hier scheinen ja viele viel mehr Ahnung zu haben. ;)

Das ist das, was einem zum Nachdenken bringen sollte. Es ändert sich ja einfach nix. Ein Spiel gleicht dem anderen, wie ein Ei dem anderen gleicht. Nach vorne sind wir absolut harmlos, die Standards sind 'ne Katastrophe und hinten machen wir immer wieder desolate Fehler.

...Und es geht munter weiter, mal wieder wird nur auf EINEN, höchstens Zwei rumgehackt. Wagner hat halt noch nicht seine Form erwischt, wird aber kaum in Szene gesetzt. Sicher sah er bei 1-2 Situationen doof aus, aber das passiert eben. Ihn deshalb als Abwehrspieler für den Gegner zu bezeichnen, finde ich deshalb übertrieben. Das gleiche mit Hunt. Immerhin, so hab ich's gesehn, arbeitet er nach hinten und spielt auch mal schöne Pässe.

Etwa auf Per?
Verstehe ich nicht, der hatte eigentlich immer "Welpenschutz".......;)

na Prima ;) :wall:

hm 3...4..oda 5:0?

Hm... Werder hat selbst Schuld.

Ich habe es am Anfang der Saison gesagt, mit diesem Kader hat Werder keine Überlebenschance !.... Aber da wurde ich von den " Grün-Weisse-Brille-Trägern nur kritisiert... Abbber ich habe Recht.

KA und TS haben ihre Goldene Nase verloren...
Werder muss erkennen das dieser Sparkurs nix mehr bringt.

KA und TS sollten gehen

Sparkurs, naja da hast du vielleicht Recht. Aber schau dir mal unseren Kader an, wenn keine (gefühlten) 15 Mann verletzt sind. Ich finde da muss man evtl. noch n bisschen ausbauen (vor allem für die CL), aber im großen und ganzen geht das so. TS raus is schwachsinn, du siehst ja, wie er die mannschaft auf das heutige Spiel eingestellt hat oder?

Auf jeden Fall muss noch eingekauft werden,da geb ich dir Recht. Dafür ist es jetzt nunmal leider schon zu spät.

Ach komm, wir reden hier ja nicht vom CL Sieg. Was aber z.B. Merte da aus dem Hut zaubert, hat rein gar nichts mehr mit irgendeinem Anspruch zu tun.

Hab ich von Merte gesprochen? Aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, da denken offenbar ne Menge, dass wir angereist sind um zu gewinnen.

Noch realitätsferner geht es nicht. Mal davon ab das Merte sicher nicht gerade gut spielt, aber die wievielte Abwehr/Defensiv Konstellation ist das jetzt diese Saison?
Und im Moment ist keiner der Profis, außer Wiese, auf Normalniveau. Da macht es auch keinen Sinn auf Merte rumzuhacken.

Das individuelle Schwächen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber die Mannschaft kämpft und das ist mal wichtig. Wenn sie das beibehält, dann werden irgendwann auch die individuellen Fehler weniger.

Back