Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Nachdem wir uns jetzt von der Champions League verabschieden können, kommt jetzt trotzdem der entscheidende Teil des Spiels: Die Jungs haben jetzt die Chance zu zeigen, dass sie dieses Mal nicht auseinanderfallen. Wenn das Spiel 2:0 ausgeht, wäre das schon ein deutlicher Fortschritt zu dem Schalke-Spiel.

Das erschreckende bei so einem Tor ist, dass im eigenen Sechzehner mit unseren Spielern in Einzelsituationen Katz und Maus gespielt wird. Eine Körpertäuschung, ein angetäuschter Schuss und unsere Verteidiger lassen sich narren. Wieder mal zu einfache Tore. Wir verhalten uns einfach zu brav.

Merte hat einige sichere Torchancen verhindert! also klappe! die erste halbzeit war echt ordentlich, da spielt niemand "gegen den trainer", wie es so unschön heißt. nur das zweite tor war einfach nur ärgerlich. aber ich bin zufrieden bisher.

Sagt mal wie kann es eigentlich angehen, dass dieser komische Mertesacker so viele unglaublich dämliche Fehlpässe macht?

Ich meine, das Engagement kann man ihm ja nicht absprechen, hat ja auch immer nach vorne gedrückt. Aber besser er würde sich mal diese dämlichen Fehlpässe verkneifen, das kostet kaum Kraft, muß er nur mal aufpassen, und das 2-0 wär dann auch nicht gefallen.

2:0 ist doch OK wenn man sieht, dass sich zwar bemüht wird, aber alles i-wieohnr Überzeugung läuft. Dieses Spiel zu verlieren ist doch egal, diese CL ist schon vorher verspielt worden.

Oh mein Gott seid ihr peinlich....vor EXAKT 2 Minuten war alles wieder Friede Freude Eierkuchen und nun wieder umgs. Drölfte Liga. Ich kann's nicht mehr lesen. Werder kämpft, beisst und frisst Rasen. Aber wie hier einige von euch abgehn....peinlich. Ich bin sehr zufrieden, schei* auf das Ergebnis. Die Einstellung lässt auf jedenfall hoffen. TS hat da in den letzten 3 Tagen mal wieder gezeigt, dass er die Qualität eine U23 Mannschaft auf einen so starken Gegner, zumindest ein bisschen, einzustellen.

stellt doch keiner in abrede es geht auch hier nicht um die jungen sondern um Spieler wie bspw. merte, Jensen, Hunt sprich die dienstältesten....die verstrecken sich und ein merte spielt schlecht einfach nur schlecht fehlpässe dadurch ist das 2. Tor erst entstanden usw....

Tja die ersten 5 min verpennt, und die letzten 5 min... Aber ich glaube wenn Tottenham nicht gleich das Führungstor macht, spielen die auch anderst... ich erwarte mir jetzt eine gute Mannschaftsleistung und, dass wir nicht noch 2 tore kassieren. Mit einem 2:0 und einer guten Kämpferischen Leistung kann ich heute Leben :svw_applaus:

Es tut nur richtig weh das man noch Werderfans sieht die sich die qual der reise antun und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden. Die Profis bekommen noch ein Handtuch gereicht um ihren nicht vorhandenen schweiß abzuwischen.

Ich schäme mich für diese Mannschaft

Back