Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Unterschiedlicher können Bewertungen eines Spiels wohl kaum sein :lol:

Auf Bremen 1 sagen sie, dass wir gar nicht mal sooo schlecht spielen und wenigstens kämpfen. Merte wird neutral bewertet.

Hier scheint insgesamt das Spiel ähnlich bewertet zu werden. Auf Merte wird geschimpft.

Der Bild-Ticker schreibt, dass wir grottenschlecht sind und vorgeführt werden. Merte wird gelobt.

Was stimmt denn jetzt? :confused: :lol:

bremen 1 = solidarisch
BILD = polemisch
werderfans = gemischt

;)

Prödl bitte entlassen, der hat weder BL geschweige denn CL Niveau und Wagner gleich mit, da kommt überhaupt nix, sorry aber das kanns einfach nicht sein, da hätte man lieber Rosi behalten sollen...

Ich kann den Prödl nicht mehr sehen, der verschuldet fast jedes Spiel 1-2 Tore. Wie der beim 2:0 da rum hampelt. Einfach albern.

Der DFB-Nationalspieler ist heute wieder kein Deut besser.

Wenn...dann beide weg..aber HALLO..wen denn holen??

Auf Bremen 1 sagen sie, dass wir gar nicht mal sooo schlecht spielen und wenigstens kämpfen. Merte wird neutral bewertet.

Hier scheint insgesamt das Spiel ähnlich bewertet zu werden. Auf Merte wird geschimpft.

Der Bild-Ticker schreibt, dass wir grottenschlecht sind und vorgeführt werden. Merte wird gelobt.

Also ich denke Bremen1 hat recht. Es gibt in dem Spiel schlechtere Spieler als Merte

Der gesunde Mittelwert natürlich! :lol:

Ich kann den Prödl nicht mehr sehen, der verschuldet fast jedes Spiel 1-2 Tore. Wie der beim 2:0 da rum hampelt. Einfach albern.

leute denkt ihr so eindimensional?? Das 2. Toir entsteht bei Mertes Fehlpass dadurch verlieren wir kurz vor der Pause die Murmel...dann verliert merte das Kopfballduell und Prödl ist die ärmste sau weil der Modric das gut macht...Aber Prödl kann nix klar....

na Prima ;) :wall:

hm 3...4..oda 5:0?

Hm... Werder hat selbst Schuld.

Ich habe es am Anfang der Saison gesagt, mit diesem Kader hat Werder keine Überlebenschance !.... Aber da wurde ich von den " Grün-Weisse-Brille-Trägern nur kritisiert... Abbber ich habe Recht.

KA und TS haben ihre Goldene Nase verloren...
Werder muss erkennen das dieser Sparkurs nix mehr bringt.

KA und TS sollten gehen

Wir haben nicht nur ein Sturm Problem sondern auch ein Mittelfeldproblem!

Den einzigen spieler den man anspielen kann ist Marin der dann versucht in die Offensive zu stoßen! Aron Hunt ist so schlecht!!! Also meine F-Jugend schießt die Bälle höher in den 16er rein als der! Mit den Ecken Freistößen können wir nicht anfangen. Mertesacker ist Platt! Er muss diese Saison alles das laufen was letzte saison Naldo für ihn getan hat!

Sandro Wagner kann vorne nichts machen! Was will er da alleine! Bekommt keine bälle und wenn er mit nach hinten arbeitet ist keiner Vorne!

Hoffe einfach das wir das Spiel ohne Verletzung über die Zeit bringen.

Positiv fällt mir der Schmidt auf, sicheres Passspiel! Arbeitet auch mit offensiv! Fürs erste Spiel ( ganz ok)

Meine Gedanken zur Halbzeit:

Bale würde ich gerne im Zusammenspiel mit Messi gefüttert mit Pässen von Xavi und Iniesta sehen.

Werder kämpft.

Kroos (Schmidt hatte ich nicht genauer unter der Lupe) sollte definitiv häufiger dabei sein. Gute Technik, solides bis starkes Passspiel und viel Potential. Er müsste sich manchmal mehr trauen. Außerdem wirkt er nicht besonders schnell. Vielleicht ins Zentrum?

Es kommen auch wieder Siege.

Back