Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*unabsteigbar*
*macht im norden*
*nächstes Jahr CL*
...

Oh man, die ganze Woche auf den SPieltag gefreut...und jetzt bin ich wirklich nur noch frustriert, obwohl ja eigentlich mit Schalker-Versagen, HSV-Dusel auf den anderen Plätzen und nem wieder erstarkten Dortmund zu rechnen war. Aber jetzt sind wir zu allem Überfluss auch noch hinter Frankfurt und Hoffenheim![]()

jetzt zu nem HSVler auf Geburtstag ....
Er wird unaustehbar sein
*unabsteigbar*
*macht im norden*
*nächstes Jahr CL*
...
was ist denn das für ein Wort?Auch damit war zu rechnen![]()
Mir tut das so leid für Freiburg. Echt zum Kotzen. Und dann noch die Scheiß-Hamburger.....
Oh man, die ganze Woche auf den SPieltag gefreut...und jetzt bin ich wirklich nur noch frustriert, obwohl ja eigentlich mit Schalker-Versagen, HSV-Dusel auf den anderen Plätzen und nem wieder erstarkten Dortmund zu rechnen war. Aber jetzt sind wir zu allem Überfluss auch noch hinter Frankfurt und Hoffenheim![]()
Was für ein scheiß Ende: Paderborn runter, Freiburg runter, HSV nur Relegation, Werder nicht auf einem einstelligen Platz ...
Ich werde mich heute besaufen ...![]()
damit wird Petersen wohl zurückkommen... in dieser Verfassung wohl gar nicht so schlecht
Die Verfassung hatte er glaub ich immer aber wenig brauchbare Bälle von aussen.