Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 31 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Werder!

Votes: 31 47,7%

• Total voters
    65
Am Ende immerhin etwas näher dran an Europa, als an den Abstiegsplätzen. Das hätte ich in der Hinrunde noch unterschrieben. Das die Mannschaft nicht alles dafür getan hat, um dieses Ziel zu erreichen, ist jedoch ein wenig enttäuschend.

Was für ein scheiß Ende: Paderborn runter, Freiburg runter, HSV nur Relegation, Werder nicht auf einem einstelligen Platz ... :kotz:

Ich werde mich heute besaufen ... :roll:

Was für eine enge Entscheidung. Die Bayern sind Meister. Konnten sie es heute tatsächlich noch drehen ...

Es klingt schon blöd, aber Platz 10 ist weniger, als vor dem 34. Spieltag erwartet habe. Platz 8 hätte zumindest mehr Geld gebracht .............

Oh man, die ganze Woche auf den SPieltag gefreut...und jetzt bin ich wirklich nur noch frustriert, obwohl ja eigentlich mit Schalker-Versagen, HSV-Dusel auf den anderen Plätzen und nem wieder erstarkten Dortmund zu rechnen war. Aber jetzt sind wir zu allem Überfluss auch noch hinter Frankfurt und Hoffenheim :crazy:

Sind wir doch selbst schuld. Haben die Sommerpause einfach zur früh eingeläutet. Erinner dich mal an die letzten Minuten beim Spiel in Hannover. Wir wollten doch gar nicht mehr.

Unter dem Strich ist das mega ärgerlich, aber wir sind immerhin sicher in der Klasse geblieben. Wären zwar ein paar Milliönchen mehr drin gewesen, aber so gingen unsere Jungs auch nicht Gefahr vielleicht doch noch am Donnerstagabend arbeiten zu müssen...

Auf bittere Art haben wir Bundesligafans lernen müssen, das es hierzulande nicht darauf ankommt, wer Meister wird. Das ist eh immer der FC Bayern.
Wir lernten, dass es darauf ankomme, wer nach Europa fährt und wer nicht absteigt. SVW und die Zecken haben gezeigt, wie das gehen muss.
Nun müssen wir uns höchstwahrscheinlich noch daran gewöhnen, auf die Direktabsteiger zu achten, denn ich fürchte, der Relegationsplatz gehört in den nächsten Jahren dem HSV.

Danke SVW, danke Administration des Vereins und danke Euch, Ihr Prachtfans!

Back