Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 31 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Werder!

Votes: 31 47,7%

• Total voters
    65
Der KSC kann keine Relegation. Haben sie schon leidvoll erfahren müssen und ich habe mitgelitten. Für Darmstadt ist es zu viel und Lautern geigt da oben eigentlich auch nur rum, weil die anderen auch nicht wirklich stärker sind. Karlsruhe und Darmstadt spielen da mit geringfügig veränderten Drittligateams.

So siehts aus. Klautern sind absolute Versager, in den entscheidenden Phasen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die alles. Ich würde da höchstens noch den Darmstädtern Chancen ausrechnen, das ist eine absolute Mentalitätsmannschaft mit einem überragenden Trainer.

Das Tor kam leider zu spät... das tut mir so unglaublich leid für Freiburg, während man ne Truppe wie den HSV mal wieder in der Relegation hat.

Mist! Der unsympathischste Verein der Bundesliga darf Relegation spielen. So ein Scheiß-Spieltag. Schalke ist aber auch wirklich unfähig.

Mir ist das jetzt scheiss egal, ob Hamburg gegen Lautern, Karlsruhe oder am besten Darmstadt ran muss. Der Verein wird in die 2. Liga gebombt und fertig!!!

Schalke hat in meinem Ranking der unsympathischsten und lächerlichsten Vereine damit nen dicken Sprung nach vorne gemacht. Die Fans sind da nicht mal dran Schuld.

Back