Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 31 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Werder!

Votes: 31 47,7%

• Total voters
    65
Wie befürchtet gehen die beiden Sympathischen da unten direkt runter. Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der HSV diesmal die Relegation. Aber ich glaube es nicht.
Aber wer sich nach einem Sieg gegen Bauern in Hannoi so ängslich zeigt, der hat letztendlich selbst schuld.

Das tut mir unglaublich leid, für den SC Freiburg. MIt ihnen trifft es definitiv die Falschen.

Glückwunsch an Stuttgart, 96 und Hertha.

Ich kann f´gar nicht ausdrücken, wie sehr ich diese Schlacker verachte, wie sehr ich den Hamburgern diesen Trostplatz missgönne. :roll: :roll: :roll:

Glückwünsche nach München, Augsburg, Dortmund.

Danke an unser Team. Es war insgesamt ein fulminantes Ende einer mal wieder begeisterungsfähigen BUndesliga-Saison.

Das tut mir unglaublich leid, für den SC Freiburg. MIt ihnen trifft es definitiv die Falschen.

Glückwunsch an Stuttgart, 96 und Hertha.

Ich kann f´gar nicht ausdrücken, wie sehr ich diese Schlacker verachte, wie sehr ich den Hamburgern diesen Trostplatz missgönne. :roll: :roll: :roll:

Glückwünsche nach München, Augsburg, Dortmund.

Danke an unser Team. Es war insgesamt ein fulminantes Ende einer mal wieder begeisterungsfähigen BUndesliga-Saison.

:tnx::tnx::tnx:

Aber Schalke war doch schon immer ein Drecksverein. Ich hatte da keine große Hoffnung.

Oh man, die ganze Woche auf den SPieltag gefreut...und jetzt bin ich wirklich nur noch frustriert, obwohl ja eigentlich mit Schalker-Versagen, HSV-Dusel auf den anderen Plätzen und nem wieder erstarkten Dortmund zu rechnen war. Aber jetzt sind wir zu allem Überfluss auch noch hinter Frankfurt und Hoffenheim :crazy:

Ich bin mal weg, danke an diese Mannschaft 3:2 in Dortmund. Aber absolut gefightet. Danke an euch ins Forum, war lustig und spannend. Also alles gute :bier:

Na ich hoffe das der Hsv nu endlich mal die Quittung bekommt und die Relegation nicht packt und Schalke sich auch gleich wieder aus der el fliegt.

So ein dreck ein einfaches unentschieden gegen den Hsv nicht mal das kriegen die hin

Back