Also ich für meinen Teil finde es ok, dass wir es doch nicht mehr in die EL geschafft haben. Klar bringt das Kohle, aber das käme einfach zu früh und ehrlich gesagt hätte ich als Fan keine Lust, mir anzusehen, wie Werder abgeschossen wird.
Es ist zwar schade, dass wir nicht mehr auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen zum Saisonabschluss, aber freue mich jetzt schon auf die neue Saison, in der VS eine ganze Vorbereitung hat und wirvielleicht noch besser mithalten können.
Dass der HSV jetzt womöglich nicht absteigt, ist mir ehrlich gesagt egal. Klar wäre das mal an der Zeit, aber ich verschwende meine Energie nicht gerne mit Wut wegen des HSVs.
Es ist zwar schade, dass wir nicht mehr auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen zum Saisonabschluss, aber freue mich jetzt schon auf die neue Saison, in der VS eine ganze Vorbereitung hat und wirvielleicht noch besser mithalten können.
Dass der HSV jetzt womöglich nicht absteigt, ist mir ehrlich gesagt egal. Klar wäre das mal an der Zeit, aber ich verschwende meine Energie nicht gerne mit Wut wegen des HSVs.
Wenn an diesem Spieltag eines klar war, dann dass Schalke verlieren würde. Für die ging es doch um nichts mehr, warum sollten die sich anstrengen??
vorkommen von dieser charakterlosen Truppe dort.