Tröten, um andere zu provozieren. Auch kein schlechtes Motiv.... :stirn:
Dich würde es also provozieren, wenn der Doktor und ich im Stadion tröten, sprich 2 Personen, die etwas anderes machen als der Rest, die also die Stimmung und Fankultur damit unwiderbringlich kaputt machen würden, ... aber die man wahrscheinlich eh nicht gut hören würde.
1. finde ich es erschreckend, durch welche Kleinigkeiten du dich provozieren ließest,
2. würde ich es anders bezeichnen, zB oppositionell, originell, individuell, aber niemals provokant.
Provokant finde
ich es aber, wenn einem angedroht wird, diese Tröte um die Ohren gehauen zu bekommen (von staubsaugernase), auch wenn er mich als Frau ausnehmen würde, entschuldigt das seine Androhung noch lange nicht.
Provozierend finde ich stattdessen die Umgangsformen von einigen hier,z.B. dass in dieser Diskussion die nicks der Kontrahenten verunglimpft wurden (von Staubsaugernase: Clickdichweg, Dr. Frankenstein). Respekt??
Zitat von Zentral Bremer:
Wart mal, du tust hier einen auf mega tolerant und willst im Wersestadion tröten?
Merkst du den wiederspruch eigentlich nicht?
Nein, denn da ist keiner. Wer sollte denn was dagegen haben, wenn 2 Leutchen im Stadion tröten? Du tust ja grade so, als wärs der Weltuntergang, und bauscht die Sache grundlos hoch!!
Wenn ich durch die Finger pfeife, und meinem Vordermann ins Ohr, ist das für ihn auch nicht grade angenehm, bin ich dann auch intolerant, weil Pfeifen so laut ist?? Ach so, das machen ja alle ... dann ist man ja nicht mehr intolerant!
Zitat von Zentral Bremer:
Was glaubst du denn, wie das Umfrageergebnis ausfallen würde, wenn die Frage wie folgt heißen würde:
"Sollten die Fans in den deutschen Stadien mit den Vuvuzelas tröten?"
Ne ehrlich, spätestens jetzt hast du dich hier für das Thema disqualifiziert...
Ich habe nie behauptet, dass es in allen Stadien und immer Vuvuzelas geben soll!!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich die 2. Tröte nehmen und zum Spiel gegen Frankfurt mitgehen würde!
Dreh mir nicht das Wort im Mund herum!
Außerdem find ich es reichlich intolerant, wie mit den Meinungen derjenigen umgegangen wird, die
nicht gegen diese Tröten sind! Von Meinungsaustausch ist da keine Rede mehr. Aber du wirst mich nicht überzeugen können.