G
gelöscht
Guest
Sokratis steigert sich. Das ist sehr erfreulich. Solche riskanten Auftritte wie vorgestern wird er sicher nicht in jedem Spiel wagen. Am Freitag war es super und ging auf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Saison war Naldo mit Sicherheit nicht stärker als Sokratis,genau so wenig wie diese Saison.Dante und SUbotic sehe ich auf einem Niveau mit Sokratis , und Höwedes halte ich persöhnlich für schlechter als Sokratis.
:cool:Wenn es nach der jetzigen Form und Moral geht, gegen wen haben wir dann demnächst eine vorhersehbare Chance? Freiburg, Hannover und Bayern sind alle deutlich besser drauf.

Welche Innenverteidiger in der Bundesliga sind denn eurer Meinung nach besser als Sokratis?
Es sind nicht so viele. Und ich bin froh, dass wir ihn haben.

Ist zwar ne komische Frage , aber ich würde von euch gerne mal wissen welches von den dreien das stärkste Innenverteidiger-Duo ist.
1.Naldo-Merte
2.Sokratis-Naldo
3.Merte-Sokratis
Das frage ich ,weil ich heute in der Schule mit einem Freund über dieses Thema disskutiert habe![]()
Merte - Naldo....

und Sokratis als RV. :grinsen:![]()
Ich sehe eigentlich keine Eigenschaft in der Sokratis Merte unterlegen ist aber naja.
Ich sehe eigentlich keine Eigenschaft in der Sokratis Merte unterlegen ist aber naja.
Stellungsspiel, Zweikampf, Kopfball, Erfahrung, Torgefahr....