Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, Sokratis fällt heute Abend aus da er seinen Galauftritt auf gestern verlegt hat?! Bärenstarker Auftritt von ihm, Chapeau! Hut ab! Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

Ich weiß das man auf die Marktwerte von TM.de nicht geben sollt , aber wenn ich sehe das Sokratis 8 Millionen weniger wert sein soll als bspw. Höwedes weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich weiß das man auf die Marktwerte von TM.de nicht geben sollt , aber wenn ich sehe das Sokratis 8 Millionen weniger wert sein soll als bspw. Höwedes weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich weiß nicht, ob Du das System TM.de kennst. Höwedes spielt bei Schalke und war halt wirklich gut. Daher sein Marktwert von 18 Mio. Abwerten geht bei TM.de eben nicht so schnell...man will ja keine User (Schalker) vergraulen...

Wohnt er heimlich auf 5000 Metern Höhe oder was hat der Kerl für Lungen? Wahnsinn, wie aktiv er gestern das ganze Spiel über war. Der hat echt ne mörderische Kondition.

Nein, weil Diego auch immer auf dem ganzen Spielfeld zu finden war und seine Position nicht gehalten hat, ähnlich wie Sokratis gestern. ;)

Gestern war das gut und hat wirklich Spaß gemacht. Das kann jedoch auch ordentlich in die Hose gehen. Bei einem Angriff hat Sokratis auf dem Flügel eingeleitet und Lukimya in der Mitte abgeschlossen. Wenn bei Ballverlust sauber gespielt wird, dann sind wir hinten nackter als nackt.

Ein Diego kann sich sowas leisten, bei einem IV ist das ein schmaler Grat zwischen Wahnsinn und Genie.;)

Sein beste Saisonleistung bisher...liess gestern jeden Verwandlungskünstler blass aussehen...souverainer Verteidiger, Linker Stürmer, Rechter Stürmer, und Mittelfeldmotor in einer Person. :daumen:

Sein beste Saisonleistung bisher...liess gestern jeden Verwandlungskünstler blass aussehen...souverainer Verteidiger, Linker Stürmer, Rechter Stürmer, und Mittelfeldmotor in einer Person. :daumen:

Absolut! Was er für ein Laufpensum abolviert hat ist schon beachtlich.
Und was nich noch mehr gefreut hat, er hat in der Abwehr bombensicher gestanden! Weiter so Socke!!!

Man sollte nicht immer alles schlecht reden,damit man was zu reden hat ;)
Weil es gibt immer zwei Möglichkeiten warum ein Gegner schlecht spielt,und du hast die falsche Möglichkeit gewählt :wink:

Wo habe ich was schlecht geredet? Es gibt immer zwei Möglichkeiten, warum ein Gegner schlecht spielt. Ist auch Quatsch, aber okay....Du meinst vermutlich, dass Werder so stark war - verkennst aber, dass Hannover wichtige Spieler gefehlt haben, die nicht ersetzbar waren.

Und wenn Du mein Posting gelesen und verstanden hättest, dann frage ich mich, wo mein Fehler war, dass Du es nicht verstehen konntest....

Natürlich ist Badstuber stärker....nur was soll die Diskussion? Naldo ist/war auch besser. Wollen wir über Dante und Höwedes ablästern? Über Subotic?
Und die vielen Youngster?

Sokratis ist ein Top-IV mit Mängeln im Aufbau- und Stellungsspiel.

Letzte Saison war Naldo mit Sicherheit nicht stärker als Sokratis,genau so wenig wie diese Saison.Dante und SUbotic sehe ich auf einem Niveau mit Sokratis , und Höwedes halte ich persöhnlich für schlechter als Sokratis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back