Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis steigert sich. Das ist sehr erfreulich. Solche riskanten Auftritte wie vorgestern wird er sicher nicht in jedem Spiel wagen. Am Freitag war es super und ging auf!

Sehe das auch sehr emotionslos!
Man muss leider Werder`s finanzielle Situation sehen.
Ist es im Mai klar, dass Werder nicht EL kickt, so wäre es ja schon fahrlässig von den Verantwortlichen des Vereins, ein evtl. Angebot was ich zwischen 7 bis 9 Mio. € bewegen könnte, nicht in Betracht zu ziehen.

Werder-Reporter: "Can you dance?"
Sokratis: "If I drink a little bit". :lol::cool:

Wenn es nach der jetzigen Form und Moral geht, gegen wen haben wir dann demnächst eine vorhersehbare Chance? Freiburg, Hannover und Bayern sind alle deutlich besser drauf.

Freiburg. Die sind zwar gut drauf, aber Freiburg ist Freiburg. Entsprechend könnte man da auf Socke verzichten. ;)

Am Freitag, wie du schon sagtest, mit einem Auftritt zwischen Genie und Wahnsinn. Überall auf dem Platz zu finden, extrem hohes Laufpensum, Motor und Antrieb des ganzen Teams. Wobei er natürlich auch davon profitiert, dass Lukimya oftmals in der Defensive bleibt und Sokratis die Freiheit, sich in die Offensive einzuschalten, ermöglicht. Im Zweikampf am Freitag extrem bissig, außerdem mit großer Leidenschaft dabei.

Ist zwar ne komische Frage , aber ich würde von euch gerne mal wissen welches von den dreien das stärkste Innenverteidiger-Duo ist.
1.Naldo-Merte
2.Sokratis-Naldo
3.Merte-Sokratis

Das frage ich ,weil ich heute in der Schule mit einem Freund über dieses Thema disskutiert habe :ugly:

Ihr würdet Naldo und Merte Sokratis vorziehen? :unfassbar:

Bei den Interviews mit der BILD-Zeitung ganz sicher. Aber auf dem Platz bevorzuge ich dann doch unseren Griechen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back