Was für ein geiler Macker. Innenverteidiger, Spielmacher, Rechtsaußen, Linksaußen... Hat er einen Zweikampf verloren?
Mit seiner Omnipräsenz hat er mich gestern ein bisschen an Diego erinnert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein geiler Macker. Innenverteidiger, Spielmacher, Rechtsaußen, Linksaußen... Hat er einen Zweikampf verloren?

Mit seiner Omnipräsenz hat er mich gestern ein bisschen an Diego erinnert.![]()

Ich weiß das man auf die Marktwerte von TM.de nicht geben sollt , aber wenn ich sehe das Sokratis 8 Millionen weniger wert sein soll als bspw. Höwedes weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Mit seiner Omnipräsenz hat er mich gestern ein bisschen an Diego erinnert.![]()
Ich weiß nicht, ob Du das System TM.de kennst. Höwedes spielt bei Schalke und war halt wirklich gut. Daher sein Marktwert von 18 Mio. Abwerten geht bei TM.de eben nicht so schnell...man will ja keine User (Schalker) vergraulen...
wegen des Fünf-Tage-Barts?

Nein, weil Diego auch immer auf dem ganzen Spielfeld zu finden war und seine Position nicht gehalten hat, ähnlich wie Sokratis gestern.![]()

Möchtest Du mir was sagen oder bleibt es bei dieser kindischen "Äußerung"?![]()

Sein beste Saisonleistung bisher...liess gestern jeden Verwandlungskünstler blass aussehen...souverainer Verteidiger, Linker Stürmer, Rechter Stürmer, und Mittelfeldmotor in einer Person. :daumen:
Man sollte nicht immer alles schlecht reden,damit man was zu reden hat
Weil es gibt immer zwei Möglichkeiten warum ein Gegner schlecht spielt,und du hast die falsche Möglichkeit gewählt![]()
Badstuber und Hummels

Bei Hummels kann ich dir zustimmen, bei Badstuber bekommste den hier![]()
Natürlich ist Badstuber stärker....nur was soll die Diskussion? Naldo ist/war auch besser. Wollen wir über Dante und Höwedes ablästern? Über Subotic?
Und die vielen Youngster?
Sokratis ist ein Top-IV mit Mängeln im Aufbau- und Stellungsspiel.