Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Dudemodusan*Nobody fucks with da Jesus, man!*Dudemodusaus*

Was ist denn nun mit unserem Neuzugang? Viel schlechter als Silvestre kann er es auch nicht machen :applaus:
:stirn: <<< kannst dir einen aussuchen.:stirn: <<< kannst dir einen aussuchen.

Finde der Junge hätte mal eine Chance verdient am Samstag zu spielen.
Mal ganz ehrlich: Viel schlimmer als unsere Übergangslösung hinten links ,die sich zur Untergangslösung entwickelt hat, kann er auch nicht sein.
Ich weiss ja nicht bei welchem Spiel Du warst, aber im letzten hatte ich das Gefühl das er bei einem Gegentor mächtig beteiligt war
Und davor war er auch nich gerade ein Gott :svw_schal:
Finde der Junge hätte mal eine Chance verdient am Samstag zu spielen.
Mal ganz ehrlich: Viel schlimmer als unsere Übergangslösung hinten links ,die sich zur Untergangslösung entwickelt hat, kann er auch nicht sein.

Schwätzer sind diejenigen, die Silvestres Leistungen hier verteidigen.
Ich würde Samuel auch ne Chance geben, es sei denn Schmidt steht zur Verfügung.
Regelfälle sind die Spiele wie gegen Hannover. Und sorry, DAS war der pure Witz......
Schwätzer sind diejenigen, die Silvestres Leistungen hier verteidigen.
Dann erklär mir diesen puren Witz mal... der Fehlpass vor dem Gegentor und der verlorene Zweikampf vor dem Gegentor?
Der pure Witz waren einige Spiele in der Hinrunde...
Sorry, so ein Abwehrverhalten wie beim 0:1 gehört in die Kreisklasse. Aber mit Sicherheit nicht in die Bundesliga.

Boah....
Seine Hinrunde war unfassbar schlecht.....
Dazu wieder solche Böcke im Zweikampf (siehe 0:1) und fast 1:2 (grottiges Stellungsspiel).
Wenn er pro Spiel 1-2 solcher Böcke schießt kann man nicht von einem guten Verteidiger sprechen.
Abendteuerlich....
Boah....
Seine Hinrunde war unfassbar schlecht.....
Dazu wieder solche Böcke im Zweikampf (siehe 0:1) und fast 1:2 (grottiges Stellungsspiel).
Wenn er pro Spiel 1-2 solcher Böcke schießt kann man nicht von einem guten Verteidiger sprechen.
Abendteuerlich....