Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hats du etwa Silvestres 5 Eigentore, 3 rote Karten und 20 verschuldete Gegentore in der Rückrunde vergessen? Der spielt so schlecht, dass er ein Leistungsvakuum erzeugt, dass alle schlechten Leistungen der anderen auf ihn fokussiert.

Finde der Junge hätte mal eine Chance verdient am Samstag zu spielen.
Mal ganz ehrlich: Viel schlimmer als unsere Übergangslösung hinten links ,die sich zur Untergangslösung entwickelt hat, kann er auch nicht sein.

Finde der Junge hätte mal eine Chance verdient am Samstag zu spielen.
Mal ganz ehrlich: Viel schlimmer als unsere Übergangslösung hinten links ,die sich zur Untergangslösung entwickelt hat, kann er auch nicht sein.

Totschlagargument. Mal davon abgesehen dass Silvestre in der Rückrunde insgesamt klar verbessert argiert, muss Samuel nur 2 schlechte Spiele machen und Allofs wird wieder der Versager der Nation und Samuel hätte dann nichtmal Niveau für die Liga 3. TS wird schon wissen wieso Samuel nicht spielt.

Schwätzer sind diejenigen, die Silvestres Leistungen hier verteidigen.

Ich würde Samuel auch ne Chance geben, es sei denn Schmidt steht zur Verfügung.

Schwätzer sind diejenigen, die Silvestres Leistungen hier verteidigen.

Ich würde Samuel auch ne Chance geben, es sei denn Schmidt steht zur Verfügung.

Ich sehe diese Leute als Träumer an.
Die sollten mal einsehen, dass MS einfach nicht mehr die Qualität hat, in der Bundesliga bestehen zu können.....
Man kann ja schon froh sein, wenn er ausnahmsweise mal eine durchschnittliche Partie abliefert.
Regelfälle sind die Spiele wie gegen Hannover. Und sorry, DAS war der pure Witz......

Auch ich würde Samuel mal spielen lassen, sofern DS nicht kann.

Sorry, so ein Abwehrverhalten wie beim 0:1 gehört in die Kreisklasse. Aber mit Sicherheit nicht in die Bundesliga.

Also war das alles was dich zu dem "Witz" bringt.

Herzlichen Gaumek, der Witz wurde von dir gerade überboten...

Wenn du wegen eines solchen Verhaltens Silvestre die Bundesligatauglichkeit absprichst, kannst du sie der gesamten Werder-Verteidigung inklusive Frings und Bargfrede absprechen, die haben in der gesamten Saison ebenfalls solche Dinger gedreht.

Dass er dagegen sonst allerdings passable Zweikampfqouten hat, und dazu mit wenigen Kontakten die Bälle über seine Seite sicher nach vorne geleitet hat, vergessen wir. Es war ja DIESE EINE SZENE, die ihm die Bundesligatauglichkeit gekostet hat.

Mann Mann, wenn die Bundesligatauglichkeit an einer Szene hängt, dann hätte keiner in der Liga mehr Bundesligatauglichkeit... kein einziger Spieler... :wall:

Boah....

Seine Hinrunde war unfassbar schlecht.....

Dazu wieder solche Böcke im Zweikampf (siehe 0:1) und fast 1:2 (grottiges Stellungsspiel).

Wenn er pro Spiel 1-2 solcher Böcke schießt kann man nicht von einem guten Verteidiger sprechen.

Abendteuerlich....

Boah....

Dazu wieder solche Böcke im Zweikampf (siehe 0:1) und fast 1:2 (grottiges Stellungsspiel).

Wenn er pro Spiel 1-2 solcher Böcke schießt kann man nicht von einem guten Verteidiger sprechen.

Abendteuerlich....

Genauso abenteuerlich wie deine Rechtschreibung.

Trotzdem stellst du hier nur seine Fehler heraus. Wenn ich seine Spieleröffnung auf engstem Raum am Sonntag gesehn habe, und im Vergleich sehe wie Mertesacker den Ball ohne Druck zum Gegenspieler passt, gehen mir die Haare aus. Und Böcke im Zweikampf bringt der diese Saison auch gerne mal.

Wie gesagt, mir wird hier zu viel nur die negativen Seiten gesehn. Die HR war schlecht von MS, keine Frage. Aber gerade in der RR hat er sich stabilisiert und spielt durchweg solide, mit Licht und Schatten, wie auch der Rest unsrer Verteidigung.

Boah....

Abendteuerlich....

Geb ich dir recht, den am Abend kanns teuer werden.
Ein richtiges Abenteuer eben :D

Würde aber MS eine generelle steigende Form geben. Wie er das weiter rüber bringt sehen wir am Ende der Saison.

Unseren Jesus würde ich eher nicht so schnell verheizen. Eher mal schaun was kommt oder wenns schlecht hergeht DS einsetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back