Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so ein schwachsinn. an den klamotten kannst du nichts ablesen. Ich bin regelmäßig versoffen in die schule gekommen mit kaputten klamotten und ungewaschenen Haaren trotzdem hatte ich ne 1 vor dem Komma.

Da bei Klamotten zu sehr die eigenen vorlieben mitspielen, kann man sich darauf nicht verlassen.

Ich meinte auch nicht, dass jemand so spielt wie er sich kleidet. Dann müssten ja fast alle "teuren" = guten Fußball spielen.

Ne, man kann aber erkennen, worauf ein Mensch achtet, worauf er wert legt. Und das ist mir auch wichtig. Obwohl es nur noch extrem wenig Spieler gibt, die nicht 1000€+ am Körper tragen.

und ich sag trotzdem, das das eine mit dem andren nichts zu tun hat. die größten Genies waren teilweise totale Assis.

Man sollte den Fußballer nicht danach beurteilen, was er trägt, sondern wie er spielt.

Und das ist mir eben nicht egal. Würde auch nicht unter einem "Asi"-Chef arbeiten oder für eine Firma die der Umwelt (o.ä) schadet.

Aber das geht zu weit ;)

Die Warhheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Bis zu einem gewissen Grad wird natürlich schon durch den Kleidungsstil ein Teil des Charakters eines Menschen nach außen getrage. Kleidungsstile sind nun mal represäntativ für Lebenseinnstellungen, Geschmack evtl. auch Einkommen also eben dafür, worauf Menschen Wert legen und was sie sich leisten können.

D.h. im Umkehrschluss natürlich nicht, dass diejenigen, die sich teure Kleidung zulegen und den " Macker " raushängen lassen, nicht gut Fußball spielen können. Ich glaube was Dawu sagen will ist, dass viele Spieler sich scheinbar nur im Ruhm / Reichtum sonnen, dafür aber nicht gewillt sind Leistung zu bringen. Das tut vielen Fans natürlich weh, da sie viel Geld dafür investieren ( Sky, Eintrittskarten, Fanartikel).

Ich war Samstag Nachmittags im Stadion beim Bayernspiel, habe mich teilweise furchtbar über Hunt aufgeregt, der einfach überhaupt keine Laufbereitschaft an den Tag gelegt hat und teilweise im Abschluss so halbherzig war. Abends war ich dann im La Viva und der gute Hunt lief an der Schlange draußen in voller VIP- Manier vorbei und fragte gleich, wo die " anderen " sind. Durfte also so an der Schlange vorbei und stand dann den Rest des Abends im Vip-Bereich mit Getränk , teuren Klamotten und Handy dort und machte keineswegs den Eindruck, als würde ihn die Niederlage auch nur ansatzweise stören.

Das ist für mich das gleiche Prinzip. Innerlich ist mir da irgendwie die Hutschnuur geplatzt wenn ich daran denke, wieviel Leute den Nachmittag noch viel Geld für das Spiel ausgegen haben.

Sorry für Off-Topic!

Ich war Samstag Nachmittags im Stadion beim Bayernspiel, habe mich teilweise furchtbar über Hunt aufgeregt, der einfach überhaupt keine Laufbereitschaft an den Tag gelegt hat und teilweise im Abschluss so halbherzig war. Abends war ich dann im La Viva und der gute Hunt lief an der Schlange draußen in voller VIP- Manier vorbei und fragte gleich, wo die " anderen " sind. Durfte also so an der Schlange vorbei und stand dann den Rest des Abends im Vip-Bereich mit Getränk , teuren Klamotten und Handy dort und machte keineswegs den Eindruck, als würde ihn die Niederlage auch nur ansatzweise stören.

Das ist für mich das gleiche Prinzip. Innerlich ist mir da irgendwie die Hutschnuur geplatzt wenn ich daran denke, wieviel Leute den Nachmittag noch viel Geld für das Spiel ausgegen haben.

Sorry für Off-Topic!

Was bist denn du für ein Fan, der nach einer Niederlage seines Vereins gegen Bayern noch feiern gehen mag und selber in der Disco abhängt???????? Merkst du es.....ich hoffe:rolleyes:

Die Warhheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Bis zu einem gewissen Grad wird natürlich schon durch den Kleidungsstil ein Teil des Charakters eines Menschen nach außen getrage. Kleidungsstile sind nun mal represäntativ für Lebenseinnstellungen, Geschmack evtl. auch Einkommen also eben dafür, worauf Menschen Wert legen und was sie sich leisten können.

D.h. im Umkehrschluss natürlich nicht, dass diejenigen, die sich teure Kleidung zulegen und den " Macker " raushängen lassen, nicht gut Fußball spielen können. Ich glaube was Dawu sagen will ist, dass viele Spieler sich scheinbar nur im Ruhm / Reichtum sonnen, dafür aber nicht gewillt sind Leistung zu bringen. Das tut vielen Fans natürlich weh, da sie viel Geld dafür investieren ( Sky, Eintrittskarten, Fanartikel).

Sorry für Off-Topic!

Ist schon ne Frechheit das er sein Leben lebt wir er es will und nicht wie du es ihm vorschreibst :lol:

Was bist denn du für ein Fan, der nach einer Niederlage seines Vereins gegen Bayern noch feiern gehen mag und selber in der Disco abhängt???????? Merkst du es.....ich hoffe:rolleyes:

Ich spiele zwar nicht in der Bundesliga aber wenn wir mit unser Mannschaft verlieren, seit Wochen nicht gut spielen und ich am nächsten Tag morgens um 10 Uhr beim Training sein muss, dann lass ich abends in der Disco zumindest nicht die Sau raus.

Ich habe ihm nichts vorgeschrieben, habe nur gesagt, dass es mir den Eindruck vermittelt, als wenn einigen Spielern die Situation ihres Vereins am A... vorbei geht. Es ist ja kein Hobby, sondern deren Beruf.

Also, wenns bei mir mal bescheiden auf der Arbeit läuft, beschäftige ich mich auch nicht unbedingt in meiner Freizeit nur damit ;).

Würde dem ganzen nicht so eine große Bedeutung beisteuern. :ugly:

mal was ganz anderes:

weiß jemand ob er morgen in Mainz schon im Kader ist?

ich denke mal nicht, nachdem er ja auch noch net so lange dabei ist!
Aberi ch kann mich auch irren!

Ich denke er wird noch nicht im Kader sein, aber mal abwarten. Bei unserer Ersatzbank in den letzten Spielen, kann man ihn getrost schon mitnehmen.

Es macht keinen Sinn, einen Spieler mitzunehmen, der ohnehin nicht spielen würde.
Und er sollte jetzt auf gar keinen Fall sofort eingesetzt werden, sonst endet das wie bei Abdennour.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back