M
Mick_666
Guest
Ich hoffe, mal wieder ein billiger Volltreffer von KA. Wird Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein schwachsinn. an den klamotten kannst du nichts ablesen. Ich bin regelmäßig versoffen in die schule gekommen mit kaputten klamotten und ungewaschenen Haaren trotzdem hatte ich ne 1 vor dem Komma.
Da bei Klamotten zu sehr die eigenen vorlieben mitspielen, kann man sich darauf nicht verlassen.
Ich war Samstag Nachmittags im Stadion beim Bayernspiel, habe mich teilweise furchtbar über Hunt aufgeregt, der einfach überhaupt keine Laufbereitschaft an den Tag gelegt hat und teilweise im Abschluss so halbherzig war. Abends war ich dann im La Viva und der gute Hunt lief an der Schlange draußen in voller VIP- Manier vorbei und fragte gleich, wo die " anderen " sind. Durfte also so an der Schlange vorbei und stand dann den Rest des Abends im Vip-Bereich mit Getränk , teuren Klamotten und Handy dort und machte keineswegs den Eindruck, als würde ihn die Niederlage auch nur ansatzweise stören.
Das ist für mich das gleiche Prinzip. Innerlich ist mir da irgendwie die Hutschnuur geplatzt wenn ich daran denke, wieviel Leute den Nachmittag noch viel Geld für das Spiel ausgegen haben.
Sorry für Off-Topic!

Die Warhheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Bis zu einem gewissen Grad wird natürlich schon durch den Kleidungsstil ein Teil des Charakters eines Menschen nach außen getrage. Kleidungsstile sind nun mal represäntativ für Lebenseinnstellungen, Geschmack evtl. auch Einkommen also eben dafür, worauf Menschen Wert legen und was sie sich leisten können.
D.h. im Umkehrschluss natürlich nicht, dass diejenigen, die sich teure Kleidung zulegen und den " Macker " raushängen lassen, nicht gut Fußball spielen können. Ich glaube was Dawu sagen will ist, dass viele Spieler sich scheinbar nur im Ruhm / Reichtum sonnen, dafür aber nicht gewillt sind Leistung zu bringen. Das tut vielen Fans natürlich weh, da sie viel Geld dafür investieren ( Sky, Eintrittskarten, Fanartikel).
Ich war Samstag Nachmittags im Stadion beim Bayernspiel, habe mich teilweise furchtbar über Hunt aufgeregt, der einfach überhaupt keine Laufbereitschaft an den Tag gelegt hat und teilweise im Abschluss so halbherzig war. Abends war ich dann im La Viva und der gute Hunt lief an der Schlange draußen in voller VIP- Manier vorbei und fragte gleich, wo die " anderen " sind. Durfte also so an der Schlange vorbei und stand dann den Rest des Abends im Vip-Bereich mit Getränk , teuren Klamotten und Handy dort und machte keineswegs den Eindruck, als würde ihn die Niederlage auch nur ansatzweise stören.
Das ist für mich das gleiche Prinzip. Innerlich ist mir da irgendwie die Hutschnuur geplatzt wenn ich daran denke, wieviel Leute den Nachmittag noch viel Geld für das Spiel ausgegen haben.
Sorry für Off-Topic!

Was bist denn du für ein Fan, der nach einer Niederlage seines Vereins gegen Bayern noch feiern gehen mag und selber in der Disco abhängt???????? Merkst du es.....ich hoffe![]()
Zitat von Auslandsgrüner;1575082:Ist schon ne Frechheit das er sein Leben lebt wir er es will und nicht wie du es ihm vorschreibst![]()
Júlio César (47): Ich habe eine Schule für Talente in Brasilien und versuche mit meinem Partner, sie an Klubs in Europa zu vermitteln. Wir waren in Deutschland, um den Brasilianer Samuel an Werder Bremen zu vermitteln
Zitat von die_werderfänin;1575178:
... Aber wenn BVB sein Leben und seine Liebe ist, warum hat er ihn nicht an BVB vermittelt?
Ich habe ihm nichts vorgeschrieben, habe nur gesagt, dass es mir den Eindruck vermittelt, als wenn einigen Spielern die Situation ihres Vereins am A... vorbei geht. Es ist ja kein Hobby, sondern deren Beruf.
.
mal was ganz anderes:
weiß jemand ob er morgen in Mainz schon im Kader ist?
ich denke mal nicht, nachdem er ja auch noch net so lange dabei ist!
Aberi ch kann mich auch irren!
Evtl könnte er sogar dabei sein. Zumindest wäre ja im Vergleich zum Bayernspiel ein Platz im Kader frei da Wagner morgen in der U23 spielt.
Evtl könnte er sogar dabei sein. Zumindest wäre ja im Vergleich zum Bayernspiel ein Platz im Kader frei da Wagner morgen in der U23 spielt.