Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und Ihr seid sicher, dass ausgerechnet er nicht in eine der drei typischen Kategorien gehört, in die sonst so gut wie alle Spieler hineinpassen?

a) leider dauerverletzt, so ein Pech aber auch
b) der ist noch nicht soweit
c) der gibt ja selber zu, dass er nicht fit ist

Genauso abenteuerlich wie deine Rechtschreibung.

Trotzdem stellst du hier nur seine Fehler heraus. Wenn ich seine Spieleröffnung auf engstem Raum am Sonntag gesehn habe, und im Vergleich sehe wie Mertesacker den Ball ohne Druck zum Gegenspieler passt, gehen mir die Haare aus. Und Böcke im Zweikampf bringt der diese Saison auch gerne mal.

Wie gesagt, mir wird hier zu viel nur die negativen Seiten gesehn. Die HR war schlecht von MS, keine Frage. Aber gerade in der RR hat er sich stabilisiert und spielt durchweg solide, mit Licht und Schatten, wie auch der Rest unsrer Verteidigung.

:svw_applaus: so sehe ich das auch:svw_applaus:

Wenn du Interesse an einer Diskussion hast, dann leg mal los und erzähl mir wer uns links weiterhelfen soll und derzeit eine bessere Form als Silvestre hat uns sich selbst nicht überschätzt. Ansonsten schreib dir PNs mit den Leuten, die hier weitesgehend durch Provokationen auffallen.

Wie gesagt -> Schmidt. Seine Selbstüberschätzung spielt in dem Fall keine Rolle, bei seinen Einsätzen hat er gezeigt, dass er die Position zumindest mal zufriedenstellender als Silvestre ausfüllen kann.

Was Samuel drauf hat, wissen wir alle nicht, aber ich denke mal, dass er ebenfalls mehr als Silvestre drauf haben sollte, ansonsten würde ich den Sinn seiner Verpflichtung nicht verstehen.

Wie gesagt -> Schmidt. Seine Selbstüberschätzung spielt in dem Fall keine Rolle, bei seinen Einsätzen hat er gezeigt, dass er die Position zumindest mal zufriedenstellender als Silvestre ausfüllen kann.

Was Samuel drauf hat, wissen wir alle nicht, aber ich denke mal, dass er ebenfalls mehr als Silvestre drauf haben sollte, ansonsten würde ich den Sinn seiner Verpflichtung nicht verstehen.

Ich war die letzten Tage häufiger beim Training. Samuel ist sicherlich talentiert, aber ihm fehlt im Zusammenspiel, Übersicht, Reaktionsschnelligkeit und Kommunikation mit den Mitspielern noch einiges. Da ist ihm Silvestre noch Meilen vorraus.

Rechtschreibschwäche^^
Ich muss zugeben, ab und zu schreibe ich schnell und achte nicht sonderlich auf die Rechtschreibung......

Aber passt zu einigen Leuten die dann mit sowas um die Ecke kommen wenn die Argumente ausgehen.....

Naja andere aufgrund einer Rechtschreibschwäche zu "mobben" ist natürlich ein sehr hohes Niveau :rolleyes:

Auja, vor allem weil der zweite Beitrag gar nicht auf Rechtschreibung bedacht war. :lol: *Zong* Achtung Wand! :lol:

Rechtschreibschwäche^^
Ich muss zugeben, ab und zu schreibe ich schnell und achte nicht sonderlich auf die Rechtschreibung......

Aber passt zu einigen Leuten die dann mit sowas um die Ecke kommen wenn die Argumente ausgehen.....

Wenn du mal auf die Argumente eingehen würdest, statt nur dumpf zu posten "EIn RIESENBOCK, BUNDESLIGAUNTAUGLICH" und mal drauf eingehen würdest, welche positiven Aspekte ich vorgehoben habe, wäre ne Diskussion mit dir auch in irgendeiner Form erstrebenswert...

Auja, vor allem weil der zweite Beitrag gar nicht auf Rechtschreibung bedacht war. :lol: *Zong* Achtung Wand! :lol:

Wenn du mal auf die Argumente eingehen würdest, statt nur dumpf zu posten "EIn RIESENBOCK, BUNDESLIGAUNTAUGLICH" und mal drauf eingehen würdest, welche positiven Aspekte ich vorgehoben habe, wäre ne Diskussion mit dir auch in irgendeiner Form erstrebenswert...

Soll ich nun Beifall klatschen weil er normale Pässe zum eigenen Mann bringt? Tut mir leid, ich erwarte das selbst von unterdurchschnittlichen Bundesligaspielern.

Was von Silvestre insgesamt abgeliefert wurde, ist einfach nicht bundesligatauglich.

Ich äußere nur meine Meinung.....

Ich glaube kaum, dass er uns noch verstärken wird....

Soll ich nun Beifall klatschen weil er normale Pässe zum eigenen Mann bringt? Tut mir leid, ich erwarte das selbst von unterdurchschnittlichen Bundesligaspielern.

Was von Silvestre insgesamt abgeliefert wurde, ist einfach nicht bundesligatauglich.

Ich äußere nur meine Meinung.....

Ich glaube kaum, dass er uns noch verstärken wird....

Les mal die "positiven Aspekte" genau. Da steht nicht was von normalen Pässen...

Schön wenn du deine Meinung hast, aber dann belege diese doch bitte mit vernünftigen Argumente...

Bei Schmidt, den ich zweimal live im Stadion begutachten durfte, war aber auch genau zu sehen, warum er sonst in der dritten Liga spielt. Da fehlt es an Intuition, taktischem Gespür und auch oft genug an Stellungsspiel.
Zudem hat er nicht ausreichend Spiele gemacht, um einen zum jetzigen Zeitpunkt sinnvollen Vergleich zu Silvestre ziehen zu können.

Das der Imperativ mit "i" gebildet wird ist hier ja nebensächlich. ;) Aber das Argument, die Pässe nur zum Mitspieler zu bringen, geht bei unserem Nationalverteidiger häufig genug nicht auf.
Laßen wir mal Mikael 1-2 Gegentore verschuldet haben. Wieviele hat denn der hier immer noch heißgeliebte Capitano diese Saison schon verschuldet? Da bekomm ich aber graue Haare bei, wenn ich darüber nachdenke.

Zu Samuel: Ich war seit Oktober nicht mehr beim Training, kann ihn also nicht beurteilen. Vielleicht will man ihn nicht so verheizen, wie man es vor einem Jahr mit Ayman gemacht hat. Der hatte nämlich durchaus Talent als LV, m.M.n. sogar um einiges mehr als Bönisch.

Na und aber dafür hast du dich in deinem ersten Post darüber lustig gemacht und sogar seinen Fehler benutzt,aber trotzdem ganz schön arm von dir das du nicht mal zu deinen Fehlern stehst :thumb:
Ein ganzer Mann

Ätschi Bätschi! Mimimi! Sind wir hier im Kindergarten? Das Thema war doch Samuel, oder? Mann, mann ...

Also: Hat den guten Samuel irgendwer in letzter Zeit im Trainings-Spiel gesehen? Wie hat er gewirkt? Könnte er ne Option hinten links sein?

Na und aber dafür hast du dich in deinem ersten Post darüber lustig gemacht und sogar seinen Fehler benutzt,aber trotzdem ganz schön arm von dir das du nicht mal zu deinen Fehlern stehst :thumb:
Ein ganzer Mann

ERstens mal hab ich im zweiten Beitrag nicht dazu gestanden, weil ich es da gar nicht drauf bezogen hab.

Und zweitens find ich, ist das kein Fehler von mir :p Ätsch bätsch.

So, ja ich hab mich über nen Rechtschreibfehler lustig gemacht. Und nu? Das macht seine Postings nicht besser.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back