Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine der sinnlosesten Verpflichtungen aller Zeiten. Für ihn persönlich tut es mir menschlich schon leid, ich glaube er hat wegen dieser "Chance" die Geburt seines Kindes verpasst.

Eine der sinnlosesten Verpflichtungen aller Zeiten. Für ihn persönlich tut es mir menschlich schon leid, ich glaube er hat wegen dieser "Chance" die Geburt seines Kindes verpasst.

:(Oh, das ist wirklich bitter.
Dennoch würde ich ihn in Anbetracht der Vertragslage nicht als Verpflichtung in dem Sinne sondern als Testspieler sehen...naja, und da hat er eben schon im Training nicht überzeugt. So ist leider das Geschäft!

Ich finde es lustig, dass Neuverpflichtungen (Ekici,Schmitz und Trybull) sofort in den Mannschafts-Thread gezogen werden, Ex-Spieler wie Pasanen,Samuel und Frings aber immer noch hier zu finden sind.:)

Nicht, dass ich da etwas gegen hätte, denn so bleiben zumindest "große" Spieler wie Frings und Petri noch im Blickpunkt.;)

Ich finde es lustig, dass Neuverpflichtungen (Ekici,Schmitz und Trybull) sofort in den Mannschafts-Thread gezogen werden, Ex-Spieler wie Pasanen,Samuel und Frings aber immer noch hier zu finden sind.:)

Nicht, dass ich da etwas gegen hätte, denn so bleiben zumindest "große" Spieler wie Frings und Petri noch im Blickpunkt.;)

Habe ich mich auch gefragt! Im Pasanen Thread wurde mir erklärt, dass man wohl wartet, bis der Vertrag ausläuft! Bis zum 30.06. sind die Herren ja noch offiziell hier unter Vertrag. Erst am 01.07. werden sie "verschoben".:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back