Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich disse lieber Bremer Fans, die grundlos unsere Spieler bashen, als unsere Spieler zu bashen und mich von Bremer Fans dissen zu lassen :p

Achja

Yo *kappe schief aufsetz*

das forum ist doch dazu da, um über alles was mit werder zu tun hat, zu diskutieren. da es im moment nicht läuft, wird hier halt auch mal dampf abgelassen! besser so, als wenn sie es im stadion tun! na ja, aber so weit denkst du anscheinend nicht!
* kappe runter gerissen und nen virtuellen haufen drauf geschissen*
(leider kein smiley)

Vllt. weil er Brasilianer ist, sich an das Klima gewöhnen muss, an die Spielweise in der BuLi bzw. im Training??

Aber richtig. Immer mal schön draufhaun.

Vllt. weil er Brasilianer ist, sich an das Klima gewöhnen muss, an die Spielweise in der BuLi bzw. im Training??

Aber richtig. Immer mal schön draufhaun.

Ok...dann gebt einem Neueinkauf schön Zeit, sich an den Winter zu gewöhnen....zu Beginn der nächsten Saison ist es in Paderborn, Aue und Co. schön warm, dann kann er seine Leistungen bringen:wall:

Wir brauchen JETZT Hilfe...aber das sehen bzw. sahen die Verantwortlichen ja leider ganz anders!

...zu Beginn der nächsten Saison ist es in Paderborn, Aue und Co. schön warm, dann kann er seine Leistungen bringen.

Hört doch mal endlich auf, Paderborn als die lokalisierte Provinz deutscher Fußballunterklassigkeit darzustellen! Immerhin kann ich wenigstens nächstes Jahr ein Ligaspiel des SVW in weniger als einer Stunde erreichen. In Paderborn nämlich!!! :applaus:

Schon bitter, der war doch bislang nicht einmal im Kader. Nicht wirklcih nachvollziehbar der Transfer. Aber gut, dass ist ja mittlerweile auch ein roter Faden.

Schon bitter, der war doch bislang nicht einmal im Kader. Nicht wirklcih nachvollziehbar der Transfer. Aber gut, dass ist ja mittlerweile auch ein roter Faden.

langsam ist ja werder dafür bekannt sich flops-transfers zu angeln! wäre doch perfekt, er ist ein verteidiger. d.h.

Mielitz
Samuel Merte Prödl Schmidt
Fritz Wesley
Marin Arno
Avdic Pizza

Avdic hat eine chance verdient! trotzdem samuel sollte in den kader, sonst kann er sich cniht präsentieren!

Samuel kann IV und LV, ist Linksfuß.
Schmidt ist IV, Rechtfuß, kann AV.

Samuel Prödl Per Schmidt würde gehen.

Aber damit sind wir nun auch noch nicht gerettet...

Da muss einiges mehr passieren. Vllt. sollte man das Spiel gg Lev´kusen 'abschenken' und möglichst viele Positionen verändern mit Spielern wie Samuel, Trinks, Thy, Schmidt, Avdic, Testroet.

allà :

Piza Avdic
Trinks Thy
Bargfrede Fritz
Samuel Prödl Per Schmidt
Wiese

evtl lässt sich so mehr gewinnen...

Vermutlich hat Schaaf aber seine Gründe, dass Sammy noch nicht im Kader war und der Junge braucht einfach noch ne Zeit...

Dem Allofs muss man einfach vorwerfen, die Situation auch in der Winterpause noch unterschätzt zu haben.
Die Verpflichtungen waren ja quasi keine. Das sind ja auch nach Allofs eigenen Aussagen lediglich Leute für die Zukunft, die günstig zu bekommen waren.
Aber die Mannschaft braucht dringend frisches Blut. Das Problem spielt sich vor allem im Kopf ab und wir müssen Spieler auf den Platz stellen, denen nicht schon die Knie zittern! Gegen Hamburg hat man gesehen, dass sie nun endlich wollen, aber nicht mehr können. Bestes Beispiel Hunt, der hat bei jedem Ballkontakt 5 Sek. überlegt, was er alles falsch machen kann und wann er wieder ausgepfiffen wird.

Das mit Wagner statt Avdic hat ich auch 0,0 verstanden! Ich hätte Avdic sofort nach Hunts Querpass vor der Stramraumgrenze für diesen gebracht und Arnautovis dahin gestellt wo er auch WERTVOLL ist! Nämlich auf links!
Mann, mann! :wall:

Richtig! aber er bringt einen Wagner rein, der GAR nichts reißt!:wall:

Thomas Schaaf wenn du das nun liest. Geb den anderen auch eine Chance!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back