Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bargfrede ist in einem Leistungsloch. Aber ich bin weit davon entfernt, den Jungen aufzugeben.

TS auch. Aber das wird ihm oft als Schwäche angerechnet..

Ich denke wir dürfen mit der Mannschaft dieses Jahr keine Wunderdinge erwarten. Mit dem bisherigen Abschneiden kann man doch aber zufrieden sein, solange das nächste Spiel wieder gewonnen und unglückliche/ ungeschickte Niederlagen wie heute nicht zur Regel werden. :svw_schal:

Fan ist auch,wer kritik an spielern äußert.
Bargfrede spielt einfach unterirdisch.Nahezu jeder pass endet in einem Fehlpass.

Ja, das ist richtig. Man sollte jedoch zwischen fundierter Kritik und sowas wie dem Unternstehenden unterscheiden.;)

Das mit der Fehlpassquote stimmt allerdings heute nicht. Bei 38 Pässen hatte er 6 Fehlpässe. Da liegen einige Spieler mit ihm gleichauf.

Werder ist `ne Nummer zu groß für Bargfrede.Er wäre in Augsburg,Freiburg oder Frankfurt besser aufgehoben.

Ja, das ist richtig. Man sollte jedoch zwischen fundierter Kritik und sowas wie dem Unternstehenden unterscheiden.;)

Das mit der Fehlpassquote stimmt allerdings heute nicht. Bei 38 Pässen hatte er 6 Fehlpässe. Da liegen einige Spieler mit ihm gleichauf.

So direkt nach dem spiel ist man emotional einfach hirntot !:p
Ich kenne das von mir selbst,das ist irgendwo auch eine art von fan sein um sich irgendwo einen grund,spieler oder schiedsrichter zu suchen damit die niederlage erträglicher wird.
Wenn du Bargfrede auf dem kicker hast,dann findest du auch das härchen in der suppe.Mal ist es Hunt,dann Wolf oder Arni.
Das wechselt und irgendwo mag man doch jeden spieler,die mannschaft usw.:thumb:

Lass es mich anders formulieren: Wenn es irgendwie schlechter geht im Vergleich zu dem Hannover-Spiel, dann muß dafür eine neue Kategorie von "schlecht" geschaffen werden ;)

Sorry, aber der Mann hat leider kein Topniveau. In ner Doppelsechs fällt er an nem guten Tag vielleicht nicht negativ auf, das war dann aber auch das höchste der Gefühle...kommt drauf an, für Köln oder Nürnberg kann er vielleicht wertvoll werden aber für Ansprüche gen Europa reicht das nicht aus!

Alleine die Chance wo ihm nichts besseres einfällt als auf den 6 Meter im Abseits stehenden Hunt zu passen, da müsste man fast lachen wenns nicht so traurig wär... :lol::lol::lol:

...sorry, aber mit so einem kannst du einfach nicht Fussball spielen!

keine Frage das war von 3 Optionen die falsche Entscheidung und hoffe in zukunft wird er entweder nageln oder auf den spielen der NICHT im Abseits steht. Insgesamt vermisse ich derzeit die individuelle Klasse eines jeden Rautenspielers um zu sagen , das MIttelfeld ist torgefährlich.

So, eine Nacht drüber geschlafen und ich finde immer noch nix, was Bargfrede dazu berechtigt, im Team zu bleiben. Es reicht einfach zur Zeit nicht, besonders sein Spielaufbau ist zur Zeit katastrophal. In dieser Verfassung ist er nicht zu gebrauchen. Lasst uns hoffen, dass TS ein Einsehen hat und in den nächsten Spielen mal eine andere Variante ausprobiert (Iggy als 1 zu 1 Wechsel; Fritz und Wesley als Doppel-Sechs).

Bargfrede hatte auch schon gute Spiele in dieser Saison. Und für mich ist er klarer Stammspieler, wenn er seine normale Leistung abruft. Derzeit muss man ihm sicher wohl mal ne Pause gönnen, denn die letzten 2 Spiele waren grottenschlecht.

Bargfrede hatte auch schon gute Spiele in dieser Saison. Und für mich ist er klarer Stammspieler, wenn er seine normale Leistung abruft. Derzeit muss man ihm sicher wohl mal ne Pause gönnen, denn die letzten 2 Spiele waren grottenschlecht.

Die letzten beiden Spiele waren richtig schlecht und auch davor schon zeigte die Formkurve nach unten. Der braucht ganz dringend eine Pause. Und ich finde das Spiel gegen Augsburg ist eine gute Chance Wesley mal wieder in die Mannschaft zu nehmen oder es mit Iggy auf der 6 zu probieren. Wir haben diese Saison Möglichkeiten auf der 6, Schaaf sollte sie nutzen.

Die letzten beiden Spiele waren richtig schlecht und auch davor schon zeigte die Formkurve nach unten. Der braucht ganz dringend eine Pause. Und ich finde das Spiel gegen Augsburg ist eine gute Chance Wesley mal wieder in die Mannschaft zu nehmen oder es mit Iggy auf der 6 zu probieren. Wir haben diese Saison Möglichkeiten auf der 6, Schaaf sollte sie nutzen.

:tnx:

Eine Pause täte Bargfrede gut. Dazu wird es aber wahrscheinlich nicht kommen, weil TS schon letzte Saison krampfhaft an Hunt festgehalten hat, obwohl dieser total verunsichert wirkte und seine Aufstellung quasi nie gerechtfertig hat.

Korrekt - gerade mit Iggy, dessen Lieblingsposition das ja ist.

Back