Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Mann hatte aber auch viel Verletzungspech in seiner Karriere. Umso bemerkenswerter, dass er so viele Jahre bei uns Bundesliga gespielt hat. Und - wie er es ja auch selbst sagt im Interview - einer der ganz wenigen Profispieler in der heutigen Zeit, die ihre ganze Karriere bei nur einem Klub verbracht haben.Zitat von deichstube.de:Glauben Sie, dass für Sie ohne die vielen Verletzungen – gerade an den Knien – noch mehr möglich gewesen wäre?
Bargfrede: Auf jeden Fall! Ich war viel zu selten topfit. Das habe ich doch selbst gemerkt. Es war schwer für mich, den Rhythmus zu finden. Das ist echt schade.

Und genau deshalb werde ich das Trikot mit seinem Flock immer in Ehren halten … Danke, Bargi!Ein lesenswertes Interview mit Bargfrede in der Deichstube
Der Mann hatte aber auch viel Verletzungspech in seiner Karriere. Umso bemerkenswerter, dass er so viele Jahre bei uns Bundesliga gespielt hat. Und - wie er es ja auch selbst sagt im Interview - einer der ganz wenigen Profispieler in der heutigen Zeit, die ihre ganze Karriere bei nur einem Klub verbracht haben.![]()

... und zum Torjäger.