Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast übrigens auch von dieser Saison gesprochen.
Richtig. Allein von unserer Achterbahnfahrt gegen Freiburg ist mir immer noch ganz schwindelig...
Wie gesagt, ich sehe unsere momentanen probleme weniger in der IV, als viel mehr davor.
Im DM passieren im Spielaufbau von CF und vor allem PB deutlich zu viele Ballverluste/Fehlpässe.
Und wie bereits gegen 9 Herthaner zu sehen war, fehlt es uns an überlegtem, kreativem Spiel im offensiven MF. Über die Außen geht kaum was, dafür wird sich all zu oft auf Gut Glück und im klein-klein durch die Mitte gewühlt. So auch in H.
Ein wirklich strukturiertes Spiel mit schnellen, präzisen Pässen in die Spitze ist bisdato nicht zu erkennen.

Richtig. Allein von unserer Achterbahnfahrt gegen Freiburg ist mir immer noch ganz schwindelig...
Wie gesagt, ich sehe unsere momentanen probleme weniger in der IV, als viel mehr davor.
Im DM passieren im Spielaufbau von CF und vor allem PB deutlich zu viele Ballverluste/Fehlpässe.
Und wie bereits gegen 9 Herthaner zu sehen war, fehlt es uns an überlegtem, kreativem Spiel im offensiven MF. Über die Außen geht kaum was, dafür wird sich all zu oft auf Gut Glück und im klein-klein durch die Mitte gewühlt. So auch in H.
Ein wirklich strukturiertes Spiel mit schnellen, präzisen Pässen in die Spitze ist bisdato nicht zu erkennen.

:tnx:
Leider versucht Bargfrede bisweilen Fußballtennis zu spielen, anstatt den die gegnerische Mannschaft sezierenden Pass. Danben wird vergessen, dass Hannover auf genau solche Gedankenlosen Aktionen wartet und Bargfrede sie dem Gegner wie auf dem Präsentierteller anbietet.

Auch in dieser Saison stand Mertesacker nicht nur gegen Freiburg auf dem Platz.
Ich glaube ja auch nicht das in den letzten Spielen das Fehlen Mertesackers eines der Hauptprobleme war, dennoch hat Merte direkt nach seiner Rückkehr gegen Kaiserslautern und in einigen nachfolgenden Spielen sehr wohl einen guten Teil zur Stabilität beigetragen.
Sich da dann argumentativ nur das Freiburgspiel herauszugreifen wirkt da schon etwas verzerrend.
Da hast du halt mindestens übertrieben formuliert - und das sage ich wohlgemerkt obwohl ich der Meinung bin das Mertesackers Abgang bisher nicht das große Problem war.

Ich glaube ja auch nicht das in den letzten Spielen das Fehlen Mertesackers eines der Hauptprobleme war, dennoch hat Merte direkt nach seiner Rückkehr gegen Kaiserslautern und in einigen nachfolgenden Spielen sehr wohl einen guten Teil zur Stabilität beigetragen.
Sicher, gegen Lautern brannte relativ wenig an, wobei man dabei natürlich auch nicht den Blick auf den Gegner vergessen darf.
In Hheim bspw. schwammen wir in den ersten 10 Min. wieder immens.
Da hast du halt mindestens übertrieben formuliert - und das sage ich wohlgemerkt obwohl ich der Meinung bin das Mertesackers Abgang bisher nicht das große Problem war.
Das war es auch bisher nicht. Böswilligerweise könnte man sagen, kaum ist PM weg, spielen wir mal wieder zu null (HH). Und auch mit 10 Mann gegen Nürnberg hatte ich nicht wirklich die ganz großen Bedenken, das das noch in die Hose geht.
Wie "Bremen" bereits schrob, siedelt sich auch aktuell unser Problem weiter vorne an, denn Spiele, in denen wir blöd und zu einfach ausgekontert wurden, gab es ebenso mit PM zu Hauf.
Um wieder auf PB zurückzukommen, sicherlich ist er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende, ich bezweifel dennoch, daß er kurzfristig als alleiniger 6er für Stabilität sorgen kann und würde dort gerne mal Iggy sehen. Bisher haben wir Lutschers Abgang dort mMn jedenfalls nicht wirklich kompensieren können und auch CF seh ich nach wie vor lieber hinten rechts als dort im MF, wo er zwar unermüdlich arbeitet, mich fußballerisch jedoch wenig überzeugt.

@Mick
Mir wird Deine Aussage, bzw. der Sinn Deines munteren zusammenzitierens nicht wirklich ersichtlich. Was möchte der Verfasser damit ausdrücken?

Ich hoffe, wir sehen heute eine positive Reaktion. Man kann nur auf eine hoch konzentrierte, und nicht total verunsicherte Leistung hoffen.

Aber lasst uns da positiv rangehen!:svw_schal:

Er hat eine riesen Chance einfach verschenkt. Er hätte den Ball einfach selbst drauf hauen müssen, aber lieber spielt er den klar im Abseits stehenden Hunt an. Nächste Woche raus aus der Mannschaft.

Als alleiniger 6er sowas von überfordert. Ich will Ignjovski endlich auf der Position sehen, für die er geholt wurde. Bei aller Liebe zu Bargfrede, das ist einfach zu limitiert.

Unverständlich, dass er in seiner derzeitigen Verfassung Woche für Woche ran darf. Im Moment bringt er die Mannschaft einfach nicht weiter. Nächste Woche würde ich auch gerne mal Iggy auf der 6 sehen, leider wird uns TS wohl einen Strich durch die Rechnung machen und Bargfrede wieder aufstellen, wenn er sich nicht verletzt.

Als Besetzung der 6 derzeit Werders Bremse. Da gehört einer hin, der das Spiel schnell macht, der die Räume offensiv öffnet und defensiv schließt (aktuell am ehesten Ignjovski, in Zukunft vielleicht Trybull). Aber zum Teil machen seine Laufwege Hoffnung, dass er auf den Halbpositionen eine wesentlich bessere Figur abgeben würde.

Als Besetzung der 6 derzeit Werders Bremse. Da gehört einer hin, der das Spiel schnell macht, der die Räume offensiv öffnet und defensiv schließt (aktuell am ehesten Ignjovski, in Zukunft vielleicht Trybull). Aber zum Teil machen seine Laufwege Hoffnung, dass er auf den Halbpositionen eine wesentlich bessere Figur abgeben würde.

sein sinnvollster Laufweg wäre der auf die Bank...und zwar für ganz lange....

viel zu hektisch, keine Übersicht und haarsträubend brutale Abspielfehler...Frings gab ihm teilweise noch Sicherheit, alleine ist er völlig überfordert

Fand ihn heute im Vergleich zum Hannover-Spiel verbessert. Ein paar gute Ballgewinne, keine großen Fehlpässe, Bemühen nach vorne. Mehr aber auch nicht. Ist weder als eisenharter Zweikampfsieger aufgefallen, noch als Strukturgeber im MF. Zwar keine Fehler, aber auch sonst wenig.

Fand ihn heute im Vergleich zum Hannover-Spiel verbessert. Ein paar gute Ballgewinne, keine großen Fehlpässe, Bemühen nach vorne. Mehr aber auch nicht. Ist weder als eisenharter Zweikampfsieger aufgefallen, noch als Strukturgeber im MF. Zwar keine Fehler, aber auch sonst wenig.

:lol:

Das ist ja auch nicht so schwer, denn gegen Hannover hat er ne unterirdische leistung abgeliefert (Note 6). Heute war er leicht besser, aber immer noch schwach (Note 5).

Back