Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch nicht so schwer, denn gegen Hannover hat er ne unterirdische leistung abgeliefert (Note 6). Heute war er leicht besser, aber immer noch schwach (Note 5).
Werder ist `ne Nummer zu groß für Bargfrede.Er wäre in Augsburg,Freiburg oder Frankfurt besser aufgehoben.

Die suchen auch noch Fans!!![]()
Bargfrede ist in einem Leistungsloch. Aber ich bin weit davon entfernt, den Jungen aufzugeben.
Fan ist auch,wer kritik an spielern äußert.
Bargfrede spielt einfach unterirdisch.Nahezu jeder pass endet in einem Fehlpass.

Werder ist `ne Nummer zu groß für Bargfrede.Er wäre in Augsburg,Freiburg oder Frankfurt besser aufgehoben.
Ja, das ist richtig. Man sollte jedoch zwischen fundierter Kritik und sowas wie dem Unternstehenden unterscheiden.
Das mit der Fehlpassquote stimmt allerdings heute nicht. Bei 38 Pässen hatte er 6 Fehlpässe. Da liegen einige Spieler mit ihm gleichauf.

Fand ihn heute im Vergleich zum Hannover-Spiel verbessert.

Ähhhhhm.
War er an 100% der Gegentore direkt beteiligt? MMn an keinem. Alleine das zeigt eine Verbesserung.![]()

Lass es mich anders formulieren: Wenn es irgendwie schlechter geht im Vergleich zu dem Hannover-Spiel, dann muß dafür eine neue Kategorie von "schlecht" geschaffen werden![]()

Bargfrede hatte auch schon gute Spiele in dieser Saison. Und für mich ist er klarer Stammspieler, wenn er seine normale Leistung abruft. Derzeit muss man ihm sicher wohl mal ne Pause gönnen, denn die letzten 2 Spiele waren grottenschlecht.
Die letzten beiden Spiele waren richtig schlecht und auch davor schon zeigte die Formkurve nach unten. Der braucht ganz dringend eine Pause. Und ich finde das Spiel gegen Augsburg ist eine gute Chance Wesley mal wieder in die Mannschaft zu nehmen oder es mit Iggy auf der 6 zu probieren. Wir haben diese Saison Möglichkeiten auf der 6, Schaaf sollte sie nutzen.

Die letzten beiden Spiele waren richtig schlecht und auch davor schon zeigte die Formkurve nach unten. Der braucht ganz dringend eine Pause. Und ich finde das Spiel gegen Augsburg ist eine gute Chance Wesley mal wieder in die Mannschaft zu nehmen oder es mit Iggy auf der 6 zu probieren. Wir haben diese Saison Möglichkeiten auf der 6, Schaaf sollte sie nutzen.