Zustimmung, dass Bargfrede momentan den Ansprüchen des 6ers nicht genügt.
Aber die von dir genannten Alternativen beruhigen mich nun auch nicht gerade. Ignjovski spielt zu unsicher und fehlerhaft, Wesley dürfte mit dieser Position taktisch komplett überfordert sein und Ekici ist absolut nicht in Form. Zudem haben bisher alle nicht den Nachweis erbracht, dass sie die Position auf Buli-Niveau spielen können.
Ist ein ziemliches Dilemma...

Danke, klar kann man jetzt Iggy oder Wesley als die Heilsbringer sehen, aber ich sehe das wie Soccerina, wobei ich wenn dann eher noch Iggy als Wesley da sehen mag.
Aber vielleicht tun Philipp jetzt die zwei Wochen mal ganz gut, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn er gleich wieder randürfte, um nicht so viel darüber nachzudenken.
Je nachdem wie das Training läuft, würde ich aber vorerst weiterhin auf ihn setzen.

Mir fehlt Merte überhaupt nicht. Nicht der Merte der letzten 2 Jahre jedenfalls. Klar sehe ich Naldo auch vor allem in der IV, aber unser Hauptproblem ist die 6 und nicht die IV. Und ein Ignjovski ist in meinen Augen viel zu grün dafür, dann doch eher Fritz.