Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oder eventuell auch mainboard :/
Hey Leute! Ich brauch echt dringend ein guten Rat!
ich hatte ja letzte woche nach einem guten Netzteil gefragt,weil mein Pc immer ausging..
ich hab seit heute ein neues Netzteil,aber die Probleme sind immer noch vorhanden! Also, ich schalte den Pc ganz normal an,und der Pc startet und der Pc fährt hoch,bis zum Vista ladebalken,dann geht er einfach aus,dieses muss ich ca 8-10 mal wieder holen,dann schaffe ich es bis zum Willkommensbildschrim und da geht er dann aus,nach weiteren 1-3 versuchen kommt mein Desktop,dann geht er entweder sofort wieder aus,oder bleibt 2 minuten an,dann geht er wieder aus.. Und dann lässt er sich aber gleich einschalten und fährt normal hoch,also ich muss den Modus auswählen wie er hochfahren soll,und dann bleibt er mal 10 Minuten an mal 1 Std... ich weiß absolut kein Rat,und hab ganz ehrlich auch nicht das Geld um den Pc in ein Pc Laden zu bringen,der wollte 50 nur fürs durchchecken haben... Gibt es hier jemand nettes der aus Bremen kommt,und mir helfen könnte,bzw der ahnung davon hat,und sich das mal ansehen könnte?? Ich hab mir am Weekend das Sprunggelenk zerschossen,bin demnach leider nur sehr beschränkt Mobil..![]()
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Mein Lüfter ist seit ein paar Wochen ziemlich laut. Hab gehört, dass man ihn sauber machen kann und es dann nicht mehr so laut sei.
Ich hab den PC aufgeschraubt und bin mit dem Staubsauger dran gewesen. Ist jetzt auch schon wieder etwas leiser.
Wie krieg ich die Kühl-Rippen am Board sauber?
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Mein Lüfter ist seit ein paar Wochen ziemlich laut. Hab gehört, dass man ihn sauber machen kann und es dann nicht mehr so laut sei.
Ich hab den PC aufgeschraubt und bin mit dem Staubsauger dran gewesen. Ist jetzt auch schon wieder etwas leiser.
Wie krieg ich die Kühl-Rippen am Board sauber?
Mein aktueller PC stürzt relativ oft ab (bei diversen Spielen) wie zb. Mafia 2, James Bond, NFS ... Wahrscheinlich liegt es an der überhitzung der Grafikkarte als Lösung wollte ich mir mal eine andere einbauen lassen aber die Kohle wird nicht reichen
Deshalb könnte ich auch einfach einen zusätzlichen Kühler kaufen und selbst einbauen... dazu meine frage... wenn ich einen normalen Lüfter kaufe wo kann ich den dann anschließen und reicht es wenn ich den, dann in der nähe der Grafikkarte platziere