PC-Probleme - HARDWARE

Das sieht mir verdammt nach Monitorproblem aus, hatte schon mal was ganz ähnliches, allerdings in anderen Farben bei einem Dell...

Kannst du die Kiste mal an einen anderen Monitor anschliessen?

Hab keinen externen Monitor da - ist allerdings auch ein Dell. In einem anderen Forum sagen sie, dass sich die Grafikkarte gerade verabschiedet.

Es wird nun auch unterträglich mehr, gleich ist hier bestimmt Bluescreen und Sense...

Hast du S-Video-Anschluss und Kabel? Dann könntest du das Ding mal an den TV hängen, Anschlüsse vorausgesetzt. So kannst du schonmal eingrenzen, ob es der Monitor oder die GraKa ist.

aloha,
folgendes problem:

nutze ein PS2 Pad am pc (per adapter auf usb) für PES.
hab nun win 7 64bit drauf und nun funzt das ganze nicht mehr.

bei win xp pro wars öfter mal der fall, dass ich das pad 2-3 mal rausstecken musste,damit das komplett erkannt wurde. aber auch das klappt nun nicht anscheinend.

der pc erkennt zwar das pad, auch mit richtigem namen. aber ich kann es nirgends anwählen z.b. zum kalibrieren oder so, da steht dann in der gamecontroller eigenschaft kein vorhandes pad.

auch pes erkennt das pad nicht.

liegts am 64bit?

treiber hab ich dafür nie gebraucht!!

Zitat von [Sportfreund];920518:
Moin,

habe seit gerade eben ein immer schlimmer werdendes Problem.

Es sieht wie folgt aus:

http://s12b.directupload.net/images/100309/r2xdag9p.jpg
http://s3b.directupload.net/images/100309/2t9chahl.jpg

Sind nur Ausschnitte, aber mittlerweile wird das immer mehr. Mein halber Bildschirm ist mit solchen dünnen Streifen durchzogen. Das fing auf einmal an und wird seit etwa einer halben Stunde immer mehr.

Woran könnte das liegen?

zu 90% die Grafikkarte!

Zitat von [Sportfreund];920518:
Moin,

habe seit gerade eben ein immer schlimmer werdendes Problem.

Es sieht wie folgt aus:

http://s12b.directupload.net/images/100309/r2xdag9p.jpg
http://s3b.directupload.net/images/100309/2t9chahl.jpg

Sind nur Ausschnitte, aber mittlerweile wird das immer mehr. Mein halber Bildschirm ist mit solchen dünnen Streifen durchzogen. Das fing auf einmal an und wird seit etwa einer halben Stunde immer mehr.

Woran könnte das liegen?

Das sind immer Anzeichen für den Hitze Tot einer Grafikarte.

Die Frage, welche Grafikkarte hast du und welche Treiberversion?

Die Treiberversion 196.75 hat zwar ein WHQL-Zertifikat, steht jedoch im Verdacht bei vielen verschiedenen Grafikkarten Probleme mit dem Lüfter zu verursachen.

Der Lüfter kann dabei bei nicht Standard-Versionen verschiedener Geforce-Modelle komplett deaktiviert werden, was laut vielen Berichten in Internetforen letztlich zum Tod der Grafikkarte führen kann. Blizzard hat den Beta-Testern von Starcraft 2 bereits empfohlen, umgehend auf die ältere Treiberversion 196.21 umzustellen.

Wie Bright Side of News meldet, schließt sich Nvidia laut Bryan Del Rizzo, den PR-Manager für den Geforce-Bereich, dieser Empfehlung an. Bis man die Probleme überprüfen und deren Ursache gefunden habe, werde man die Treiberversion 196.75 von den Servern entfernen.

Trackback: http://www.gamestar.de/hardware/news/treiber/2313196/nvidia_zieht_treiber_zurueck.html

Solltest du also eine NVidia Karte haben und zufällig die Treiber Version 196.75 dann weißte was der Grund ist ^^

Folgendes Problem:

Gestern Laptop (Medion mit Vista) angehabt und dann war er plötzlich aus (Akku leer). Kabel geholt und wollte den Rechner hochfahren, startet auch, fragt mich, welchen Modus ich haben möchte und dannach passiert nicht mehr viel (Bootet, kommt aber nicht weiter).

Kann mir einer helfen?

Bedankt Ossi

naja ich persönlich würde dann meistens win neu installieren da ich kein freund bin von langer fehlersuche über den reperatur assistenten von windows ^^

besorg dir eine Knobix DVD version boote davon und rette deine daten und installiert dann windoof neu würde ich raten wenn windows überhaupt nicht mehr hoch fährt

Danke!

Sicherung habe ich noch am Montag gemacht! ;-) Feines Ding. Kumpel kommt heute Abend vorbei, dann kann der sich austoben. Von so einer Knopix hat er auch was erzählt.

Ahoi

Ossi

Ich habe eine CD gebrannt, auf der private Videos zu einem Film zusammen geschnitten werden. Nach dem Brennen hat die CD keinen Ton, weder auf dem PC, noch wenn man sie mit dem DVD-Player abspielt.
Habe die mit Nero erstellt, das ging eigentlich ganz gut.

Was muss ich beim 2. Versuch anders machen, damit ich mir meine Familie nicht nur angucken, sondern auch anhören kann? ;)

Hallo! ich habe seit einiger Zeit zum ersten Mal einen Windows Computer. Weiss jemand wie man auf einem solchen Computer einen Screenshot machen kann? Bei Mac gabs zwei unterschiedliche Tastenkombinationen je nachdem ob man den ganzen Bildschirm oder nur einen frei wählbaren Ausschnitt haben wollte.

MFG dkbs

Hallo! ich habe seit einiger Zeit zum ersten Mal einen Windows Computer. Weiss jemand wie man auf einem solchen Computer einen Screenshot machen kann? Bei Mac gabs zwei unterschiedliche Tastenkombinationen je nachdem ob man den ganzen Bildschirm oder nur einen frei wählbaren Ausschnitt haben wollte.

MFG dkbs

Strg + Druck und in ein Bildbearbeitungsprogramm aus der Zwischenablage einfügen

unter WIN 7:

Gehört zum Windows-Standard das Snipping-Tool (Snippingtool.exe im system32 Verzeichnis) - damit kann man Screenshots machen ...

duck taste reicht in der regel ;) ansonsten halt extra tool nehmen wie schon beschrieben wurde ;)

fällt mir bei der frage ein... von der arbeit aus mussten wir mal einen kunden beten ein screenshot zu machen und uns diese dann per mail zu zuschicken...

ratet mal was der gemacht hat

der hat seine digicam genohmen nen Fotogemacht dieses dann per mail zu uns geschickt... doof das ein Röhrenmonitor beim Blitz spiegelt ^^

Mein Pc spinnt seit gestern rum... Wenn ich ihn hochfahre dann geht er kurz danach aus,muss ihn wieder neu starten... Erst beim 4 mal bleibt er an,und fährt normal hoch... :confused:

Back