Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von absoluten fußballtrotteln hab ich gar nicht gesprochen
aber unbestritten ist doch dass die (meisten) spieler in der 1.mannschaft besser sind...is ja klar, muss so sein
man profitiert doch von seinen nebenleuten, wenn das gute fußballer sind...
das weiß ich natürlich nicht
aber schlechter als wagner kann er es kaum machen
aber wenn du nur relativ schwache mitspieler hast, kannste halt allein auch nicht viel reißen, haste bessere spieler um dich, kannste insgesamt auch bessere leistungen zeigen, wenn du nicht falsch eingesetzt wirst...wagner z.b. is als alleinige spitze überhaupt nicht zu gebrauchen, neben pizza sehe das vllt anders aus...aber bis dahin kann man thy oder testroet mal die chance geben, sich zu beweisen und es vllt besser machen als wagner derzeit
er ist der einzige u23 spieler der im trainingslager der profis UND in dem der u23 mitfährt
Heute hat er zum wiederholten Male bei den Profis auf der Bank gesessen, während er bei der U23 gebraucht wurde.
TS kann man manchmal nur schwer verstehen.
Er hätte ihn heute dann wenigstens mal bringen könne, war ja keiner mehr da !
Schätze mal, dass er sich das nächste Saison nicht mehr antun wird. Er war der Einzige, der nur auf der Bank saß.

Die Fußball-Welt wird immer verrückter: Das Werder-Talent Pascal Testroet ist in die Facebook-Falle getappt und wurde aus dem Profi-Kader geworfen.
Der 20-Jährige hatte sich wegen seiner Nicht-Einwechslung in Kaiserslautern so sehr über Trainer Thomas Schaaf geärgert, dass er im Internet auf seiner Facebook-Seite schrieb: Wenn das Respekt ist, verstehe ich nichts mehr. Schaaf bekam Wind von der Sache und strafte den Stürmer prompt für dessen Respektlosigkeit ab. Bis auf weiteres muss Testroet, der gegen Kaiserslautern nur wegen akuter Personalnot auf der Bank saß und noch keinen Bundesliga-Einsatz hat, mit der U 23 trainieren.

Zitat von [Sportfreund];1729366:Soll erst einmal in der U23 Leistung bringen, bevor er höhere Ansprüche stellen darf.
Die Offensive unserer U23 war ja nun meilenweit davon entfernt wirklich effektiv zu sein. Wenn man mal bedenkt das die meisten Tore im Endspurt Elfer waren und wir nur so überhaupt ne Chance auf den Klassenerhalt hatten. Der Junge scheint wirklich an Selbstüberschätzung zu leiden!Die Offensive unserer U23 war ja nun meilenweit davon entfernt wirklich effektiv zu sein. Wenn man mal bedenkt das die meisten Tore im Endspurt Elfer waren und wir nur so überhaupt ne Chance auf den Klassenerhalt hatten. Der Junge scheint wirklich an Selbstüberschätzung zu leiden!
Ich frag mich auch irgendwie was er sich überhaupt vorstellt, wenn er sich gleich beim 1.Spiel wieder auf der Bank beschwert, dass es ja respektlos sei, ihn nicht einzuwechseln.