Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum läuft es in der U23 für PT denn nicht so richtig? Ist er doch nicht so gut wie gehofft, oder braucht er noch Zeit? In Testspielen gegen unterklassige Mannschaften trift er ja immer sehr gut, aber in Liga 3 kaum.
Ist jemand vor Ort, der das besser beurteilen kann?

Äh, gerade eben eingenetzt?!
Pascal ist doch viel besser als Sandro!.. wann bekommt er denn die Chance bei der ersten Mannschaft zu spielen:wild:

Zitat von Pfostenwärmer;1443449:Beim Spiel OFC gegen Werder II hat Testroet das 1-0 (Pausenstand!!, super gespielt bis dahin) gemacht. Nach dem Spiel sah ich 2 Werder-Fans (so ziemlich die einzigen) zu ihrem Auto gehen. Und da habe ich mich so gefreut und habe die kurz angesprochen. Da waren das die Eltern von Testroet. Ich sagte, warum der Sohn denn nicht mal bei den Profis spielt, wo es doch so schlecht läuft bei den Profis (damals war das aber noch richtig gut im Gegensatz zu heute!). Da haben sie nur resignierend abgewunken und gesagt, dass sich das einige fragen würden. Wenn der einen anderen Verein findet, ist der auch weg.

Ja Pascal der Überflieger!!![]()
)Zitat von Werder-Wü;1443690:Immer wieder lustig wie in Krisenzeiten plötzlich jeder zum Messias erhoben wird ...
(nichts gegen Testroet aber der Junge braucht noch)
Genau, Pascal, der sowieso die Bundesliga rocken würde... 3 Toren in 16 Spielen in der 3. Liga sind natürlich Weltklassewerte, die eine Berufung in den Bundesligakader sofort notwendig machen.
Also, tschuldigung, ich hab das Spiel in Offenbach nicht gesehen, aber die Spiele, die ich gesehen habe, da ist er auch nicht herausgeragt aus einem desolaten Team.
(Fast beängstigend, wie oft ich dir, Peggy, in letzter Zeit zustimmen muss)

Zitat von Pfostenwärmer;1443449:Beim Spiel OFC gegen Werder II hat Testroet das 1-0 (Pausenstand!!, super gespielt bis dahin) gemacht. Nach dem Spiel sah ich 2 Werder-Fans (so ziemlich die einzigen) zu ihrem Auto gehen. Und da habe ich mich so gefreut und habe die kurz angesprochen. Da waren das die Eltern von Testroet. Ich sagte, warum der Sohn denn nicht mal bei den Profis spielt, wo es doch so schlecht läuft bei den Profis (damals war das aber noch richtig gut im Gegensatz zu heute!). Da haben sie nur resignierend abgewunken und gesagt, dass sich das einige fragen würden. Wenn der einen anderen Verein findet, ist der auch weg.
Zitat von Werder-Wü;1443690:Immer wieder lustig wie in Krisenzeiten plötzlich jeder zum Messias erhoben wird ...
(nichts gegen Testroet aber der Junge braucht noch)
Ich denke trotzdem dass es Sinn machen würde, die Jungs ab und zu mal bei den Großen einzusetzen, damit sie sich dort zeigen können. Es ist nicht immer gesagt, dass die in der Buli untergehen, wenn sie sich in der U23 noch nicht eindrucksvoll zeigen konnten. Und dass Testroet nun kein Blinder ist, das hat er ja doch schon gezeigt. Weniger als bei Wagner kann bei ihm auch nicht rauskommen.
Jap, wieder nen Seitenhieb für Wagner. Immer schön sowas ... man man man.